Na wenn ihr so denkt, dann kann man das Forum gleich für immer dicht machen und das wars dann.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Na ich pack dann auch mal meine sieben Sachen in die Koffer, nur für den Fall.

-
Hier ist heute wohl Aufbruchstimmung was?
-
Ich finds eher beachtlich in welchem Tempo hier neue Dinge kommen, und schlecht sehen die Objekte ja jetzt auch nicht aus. Da können sich manche Payware Leute ne Scheibe von abschneiden.

-
Zu 2: Ist Blödsinn, stimmt nicht. Jede TS Version ist ohne die vorherige lauffähig. Es wird jedoch der Inhalt zB aus dem TS 2012 in den TS15 übernommen, wen beidem am gleichen Steamaccount registriert ist.
Zu 3: Sieh dich mal bei virtualRailroads um.
Zu 7: Ja. -
-
Skalieren kann man immer, geht halt nur in nem gewissen Rahmen und "schlank" sind die Modelle auch so nicht, die würden nur noch klobiger werden wenn man sie auf bläst.
-
Klär uns bitte auf?
-
Mir scheint nämlich, dass das öffentliche Interesse sehr groß ist.
Ja, das Interesse daran sich hier gegenseitig virtuell die Fresse einzuschlagen war schon immer groß.
-
Wie gut, dass die User nicht entscheiden brauchen ob das hier offen bleibt oder nicht.

-
Ja, so kann man es machen.
-
Die AFB Nadel muss auf VMax gestellt werden (oder auf irgendwas über VZiel der LZB), AFB muss nicht aktiviert sein/werden.
Oder man fährt mit AFB. Anders geht es nicht. Ist ein Bug, der besteht schon nen halbes Jahr...
Wie gesagt.
-
Die AFB Nadel muss auf VMax gestellt werden (oder auf irgendwas über VZiel der LZB), AFB muss nicht aktiviert sein/werden.
Oder man fährt mit AFB. Anders geht es nicht. Ist ein Bug, der besteht schon nen halbes Jahr... -
Wieso lässt man es jetzt nicht einfach sein? Es wurde bereits alles gesagt, das "Angebot" besteht auch nicht mehr, alles andere soll intern geklärt werden und geht die Öffentlichkeit auch nichts an. Aber anscheinend ist es cooler das Ganze noch 20 mal aufzuwärmen.
-
Es zwingt dich auch niemand hier zu sein. Wenn du Lust auf ausufernde Diskussionen hast, dann kannst du dir ja auch ein Forum suche wo es das gibt, dann kannst du deine Vorlieben dort ausleben.

Wenn sowas hier nicht erwünscht ist, dann ist das hier nicht erwünscht und basta. -
Die Betreiber haben halt keinen Bock auf sinnlose Zankereien im Forum
-
Was haste auch erwartet wenn du hier sowas reinstellst...

-
Verkauft wurde nur nix.... Es wurde wenn dann weitergegeben.
Auch ist hier eine Stellungnahme von euch sowas von unnötig, das schafft nur wieder böses Blut im Forum und produziert unnötige und ausufernde Diskussionen. -
Na bald wird eh schon mehr gestreikt als gearbeitet.

-
Das Problem was du hast, ist einfach, dass der RAM voll ist, zwischen 3,4 und 3,7 GB ist im TS Feierabend, mehr kann er nicht. Da brauchste dich auch nicht wiederholen und über Dinge reden von denen du nicht wirklich Ahnung hast.