Das Problem was du hast, ist einfach, dass der RAM voll ist, zwischen 3,4 und 3,7 GB ist im TS Feierabend, mehr kann er nicht. Da brauchste dich auch nicht wiederholen und über Dinge reden von denen du nicht wirklich Ahnung hast. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Gibt auch noch welche auf der Seite von RW Decal.
-
Das Board mag nicht als sein, der Chipsatz ist aber bald knappe 10 Jahre alt.

-
Im BIOS bei der SATA Konfiguration. Das was sich da installieren will, bzw was du installierst, ist nur das Tool mit dem ein Update durchgeführt wird, das hat mit der SSD erstmal gar nichts zu tun. Das kann auch ich mir installieren, obwohl ich nichtmal ein Samsung Laufwerk im PC habe. Die eigentliche Firmware muss bei Samsung einzeln geladen werden, oder das Tool lädt sie selbst, oder sie ist bereits im Tool integriert weiß ich nicht, wie gesagt, kein Samsung Laufwerk bei mir.
-
Wieso im RAID Modus? Hast du das? Die SATA Anschlüsse können auch im IDE Modus betrieben werden, was hier sogar bessere wäre. Auch braucht man kein AHCI für zB die Trim Funktion. Die funktioniert auch im IDE Modus. Im RAID Modus aber glaube ich nicht. Ob Trim funktioniert hängt nur damit zusammen, ob der Controller es kann, ob das OS es kann, ob der Treiber es kann. Der Standard IDE Treiber von Windows (7) kann den Befehl zum Beispiel.
Die volle Leistung, mag sein, aber so gravierend sind die Unterschiede da nicht. -
Die heißen jetzt Global Bridge Entertainment...
-
Was soll es da nicht ausnutzen? Was soll daran nicht SSD fähig sein?
-
Es liegt einfach am TS und daran wie er Daten lädt, da kann man probieren was man will.
-
Im freien Spiel gibt es nur manuelle Weichen.
-
Um das ganze mal aufzulockern, unsere Hauptseite hat nen neues Template erhalten.

-
Baust du mit Übergangsbögen?
-
Niemand zieht über niemanden her.....
Das sah in den FB Kommentaren auf cottos FB Seite aber ganz anders aus, wie ich finde.
-
Finde ich aber traurig. Genau so traurig finde ich es, dass gewisse Leute (wie rw1969) dann an anderer Stelle so über das Forum und die User hier herziehen.

-
Wieso wird sich in letzter Zeit im Forum eigentlich immer mehr gezankt?
-
Verpacktes Holz?

-
Was meinst du mit einfacher Nachricht? Im Manuals Ordner findest du ein pdf zum Timetableview, das ist die Anleitung des Szenarioseditors, da wirst du fündig.
-
Mit dem alten (Foto )kam ich bestens klar. Vielleicht erklärt jemand vielleicht mal wie das Drehen-schwenken mit dem neuen geht-Gruss rrpiti
Eigentlich genau gleich, nur, dass man jetzt die Drehenfunktion zuerst aktivieren muss, etwas umständlich. Man kann aber auf die alte Bedienung umschalten, den Punkt mit dem TS14 Logo. -
Ja denken hilft oft, na wenigstens ist jetzt alles geklärt.

-
Immer volle Leistung voraus wa.

-
Gibts doch schon?