Das US Asset Pack fehlt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Cool, gleich zum MM fahren und kaufen.
-
Auch wenns OT ist, weiß eigentlich einer was jetzt mir railworks.cz ist?
-
Vermutlich haben wir ihn eh schon wieder verscheucht.

-
Gibt auch welche die haben heute noch 0 Posts.

-
Oh, ein neuer User, cool.

-
Nur als Hinweis: Rail-Sim.de und GBE
-
Man braucht nicht für alles Fotos und kann Texturen auch selbst erstellen.

-
Nein gibt keine neueren DevDocs. DTG selbst bietet auch keinerlei DevDocs mehr an
-
Das ist die Vorfreude auf Weihnachten.

-
Wenn die AFB Vsoll unter der VZiel von der LZB ist, dann wird auch das gefahren auf was die AFB eingestellt ist. Willst du das nicht, stelle den AFB Hebel ganz nach vorne.
-
Traindriver ist wohl mittlerweile auch ganz aus dem Forum weg, zumindest ist sein Account gesperrt, schade schade.
-
Gar nicht.
-
Der war gut.

-
Ja kann man auch entfernen, die funktioniert hier im Forum genau so gut wie ein Stück Plastik das ich befrage.

-
Ein Forum ist aber dazu da, dass man Fragen stellt und sich austauscht. Ansonsten kann kam hier auch zusperren und ein Wiki aufstellen in dem alles drin steht.
-
Wieder mal ein trauriges Beispiel dafür, was hier im Forum falsch läuft. Es braucht keine 10 Minuten bis sich jemand gefunden hat, der gleich mal drauf los haut oder sich darüber lustig macht. Wenn ihr mit dem Angebot nichts anfangen könnt, dann müsst ihr dazu auch nichts schreiben, vor allem nicht, dass ihr selbst das nicht braucht, so was interessiert hier nämlich keinen. Dann sind wieder irgendwelche User beleidigt und löschen ihre Beiträge inhaltlich, weil die Welt ja so böse zu ihnen ist.

-
Hier hats nicht nur jeder Kreateur schwer, sondern auch jeder der mal eine etwas exotische Idee hat.

Das Übliche hier eben.... -
Ich hab auch für ACs Felberpass Beta gelohnt und nach Monaten nichts. Es war eine Spende für die Entwicklung und für mich Lehrgeld gut.
Und ich hab dir bereits mindestens 5 mal gesagt, das es nicht fertig ist. Im TS zu bauen ist nicht meine hauptberufliche Arbeit, aber anscheinend kapieren das manche Leute nicht. Wenn ich so einen Scheiß lese, vergeht mir auch regelmäßig die Lust weiterzumachen. Statt rumzumaulen, kannst du mich auch gerne bei der Arbeit unterstützen.
-
Ja ich hab langsam auch das Gefühl, das irgendwie an den falschen Stellen mehr "aufgepasst" wird und kritische Dinge immer länger im Forum verweilen, weil man evtl auch erstmal nicht weiß wohin es sich entwickelt oder wie man damit umgehen soll.