Du solltest bevor du hier ausfallend wirst, lieber mal genauere Details rausrücken. Vielleicht hat der Laptop eine bessere Ausstattung? Wo tritt der Fehler auf? Wann tritt er auf?
Deine PC Angaben sind mehr als mangelhaft. "intel(R) Pentium(R) Dual" sagt zum Beispiel nichts aus. 4 GB auf nem 32 Bit OS ist für den TS zu wenig und funktioniert nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Da kannst du nur auf Kulanz seitens Steam hoffen. Jedenfalls sind die deine Ansprechpartner und nicht wir hier.
-
Nein Marcel...
-
Ja es gab hier im OT Forum mal ne Umfrage dazu.
-
Wie gut was wir im OT Bereich sind, da ist das nicht weiter schlimm.

Und ja, bei mir wachsen Bananen, die schwarz/braunen Erdbananen. Sehen fast so aus wie überreife Bananen die auf den Bananenstauden wachsen. -
Bananen-Nuss-Kuchen mit Bananen aus meinem Garten.

-
Naja, wieso solls das damit sein. Der TS ist keine alte Möhre (bzw ja irgendwie schon) und braucht deshalb auch mehr Leistung um zufriedenstellend zu laufen.
-
Erst mal nen Kuchen backen, das beruhigt die Nerven.

-
Das ist alles recht egal, er hat nur 4 GB RAM (vielleicht nen 32 Bit OS) und von den 4 sind nur 3 verwendbar (weil der Rest evtl für ne onboard GPU draufgeht).
-
Scenario-Chain ist dafür da, nach dem beenden des aktuellen Szenarios gleich ein weiteres zu laden.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, gibt keine Dokumentation darüber und DTG rückt ihr Wissen nicht an Fremde raus. -
Dein PC ist (auch wenn sehr viele Daten dazu fehlen), nicht unbedingt geeignet für den TS, vor allem große Strecken sind damit nicht spielbar.
-
Hast du im Marker auch die maximale Länge des zu erscheinenden Zuges eingetragen?
-
Meine Frage war durchaus ernst gemeint....
-
Ihr redet immer über ein paar Leute, wer sind denn diese paar Leute?
-
Dass das Thema hier "gebannt" ist, liegt aber einzig und allein bei den Usern hier, die haben sich das selbst zuzuschreiben.

-
Es ist niemand gezwungen sich die Werbung anzuschaue.
-
Ja, dieser muss auch in den Blueprints eingestellt werden.
-
Damit stellt man die Wahrscheinlichkeit ein, dass der jeweilige Zug auch erscheint. 1 = 100% und 0 naja 0%.

-
Die Spawn-Marker für KI müssen auch eingestellt werden, wie wo welcher Zug auftaucht, das passiert mit den Zugkategorien. In den Blueprints gibts diese auch, die muss man da festlegen, dann wird auch KI geladen.
-
Warum verschwinden die Blogposts auf RW0381 ständig wieder? Ich hoffe, es hat nichts mit dem Forum zu tun, sonst vergeht mir doch langsam die Lust
Weil das bei ihm immer schon so war, egal bei was. Zuerst gabs was, dann wars aufeinmal weg und kam vielleicht wo anders wieder...