Einer hat die .ap falsch entpackt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Da auch die normale OL nichts anderes als ein Loft ist, dürfte das von der Performance her nicht grade deutlich schlimmer da stehen.
-
Es ehrt mich, dass du mich als ausgezeichnet bezeichnest.

-
Liegt bestimmt an Windows XP.

-
Strecke bei Steam registrieren und anschließend das neueste Update von virtual Tracks darüber installieren.
-
Tja, einfach ist es nicht und war es auch noch nie.
-
Weiß nicht ob ich das Problem kenne, denn ich weiß nicht was du mit der KI anstellen willst.
-
Es sollte generell immer jeder Bogen von jeder geraden Abgetrennt werden.
-
Dann hast aber im Handbuch was übersehen. Da steht das mit der Hbr. drin .

-
-
Wenn mans drauf anlegt, gehts sicher auch in nem Monat.

-
Dann hast du Kuju/RailSimulator nicht in der Strecke freigeschaltet.
Du kannst dir aber eigene Bahnsteige anlegen mit den Objektdateien von den doctorgep Bahnsteigen und den Menschen aus einem anderen Add-On das freigeschaltet ist und das entsprechende auch beinhaltet. -
Neben dem Trennen ist es auch entscheidet wie man legt. Das betrifft aber nur Gleisgebilde mit mehr als einem Gleis. Die sollte man immer vom äußersten Gleis aus legen, muss aber beachten, dass der min. Radius der TR beim innersten Gleis dann nicht unterschritten wird.
-
Sind das nicht sowieso die Bahnsteuge hier aus dem Downloadbereich? Die haben doch schon Menschen "integriert".
-
laut Woltlab soll das zukünftige Burning Board 4.1 mehrere Sessions unterstützen.
Na wird ja auch langsam Zeit, kenne kein anderes Forum das so penetrante Meldungen einblendet wie dieses hier. -
Scenery Ordner der Strecke umbenennen, dann sind alle normalen Objekte weg...
-
Über Qualität und Originaltreue kann man Diskutieren wenn man das Fahrzeug im TS Fahren kann. Solche Diskussionen bitte Einstellen.
Das sehe ich nicht so. Wieso soll man nicht anmerken dürfen, wenn einem eventuelle Ungereimtheiten ins Auge stechen, auch wenn die sich im Nachhinein als falsch herausstellen. Irren kann sich jeder mal. Solange das auf eine sachliche Art und Weise erfolgt spricht doch nichts dagegen?
Es ist ja löblich, dass sich mittlerweile auch die Admins wieder etwas mehr im Forum einbringen (vorher hat man ja so gut wie nie einen zu Gesicht bekommen) und das sich im Forum wieder mal was tut. Ich denke aber, dass solche Killeraussagen, vor allem wenn sie auch noch von ganz oben kommen, nicht gerade für eine entspannte Diskussionsgrundlage im Forum sorgen und bei neueren Usern sicher einen gewissen Beigeschmack haben.
Aber was solls, nicht mein Kaffee, ich mach mir lieber noch einen.
-
@Prelli
Welcher Eintrag? Von was redest du? -
Danke fürs Einrichten.

-
Leute die nen Rechtschreib- und Grammatiktick haben, können diesen gerne in entsprechenden "Deutsch-Foren" ausleben. Hier ist das unangebracht und nervig wenn dauernd einer meint er müsse andere wegen ihres Schreibstils zurechtweisen.
Auf jeden Fall ist es cool, das es anscheinend in jedem Thema möglich ist eine total belanglose Diskussion vom Zaun zu brechen.