Und warum bist du ein Payware-Entwickler wenn du nur aktiv zu den Produkten beiträgst? Das tun auch noch ca 20 andere Leute aus dem Forum hier, die bezeichnen sich auch nicht als "Entwickler".
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Also bist du ein Mithelfer und kein Payware-Entwickler...
Mittlerweile ist es doch eh (Umgangssprache auch noch...) egal was hier geschrieben wird, ist doch nur mehr ne (ja böse Kurzform für irgendwas, vermutlich sogar falsch) lustige Unterhaltung zwischen den Leuten hier, manche bauen sogar ein paar special effects in ihre Texte ein, höchst amüsant. -
Ans Pein, soso.
Btw: Was produzierst du überhaupt für Payware? -
"Standartandwort", was los mit dir siebziger? Wie kannst du nur....
-
Viel Aufregung um nichts.

Willkommen im rail-sim.de Forum.
-
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, hat sich das erledigt.

-
Meine GPU hat gerade 39°, die ist aber im Leerlauf. 35° mit Standardkühler sind unter Last bei keiner GPU schaffbar, sofern eben die Umgebungstemperatur auch extrem gering ist.

-
Ich glaube es gibt größere Probleme hier als einfache Buchstabendreher oder ober einer einzelne Wörter falsch schreibt.

-
Sein Rechner steht in einem Tiefkühlhaus.

-
Das glaubst du. Ich bin schon länger in diversen Foren akiv und da ist schon genug vorgefallen, da sollte man extrem aufpassen, wen man sein Geld gibt.

-
Bei der Strecke ist ein Key dabei, diesen bei Steam registrieren, dann wird die Strecke von Steam installiert.
-
Da muss man aber auch aufpassen. Nicht in jedem Forum hat jeder auf den Marktplatz Zugang und auch dort gibts genug Leute die betrügen.

-
Board und CPU bei Intel schlagen mit ca. 80€ fürs Board und 160€ für CPU zu Buche. Beim Board kann man evtl auch noch sparen.
-
Wieso wechselst ned auf ne Intel Plattform, da bekommst du mehr für dein Geld.
-
Mag sein, hat trotzdem nichts mit dem Problem und der Frage des TE zu tun.
-
Ein Firmware Update der SSD verbessert nicht die Performance (FPS).
-
GPU und CPU zu schwach, da hilft nur schnellere Hardware.
-
Man kann im TS in einem Zugverband nur ein Lokführersymbol haben, man kann höchstens die Führerstände durch schalten bis man in der zweiten Lok ist.
-
Die Kürzel sind seit dem TS15 zum Teil nutzlos, da sie jetzt nicht mehr so funktionieren wie vorher.
-
Zuerst die Ordnerstruktur überprüfen, man kann da sehr wohl was falsch machen.