Kann es sein, dass die oben genannten beiden Foren nicht im Portal unter "Die letzten Beiträge" angezeigt werden? Ich hab bereits in den Einstellungen geschaut ob man das eventuell einstellen kann was dort angezeigt wird, aber ich habs nicht gefunden.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Joa einfach ignorieren, wenns läuft dann läufts und sonst hat man eben Verspätung oder was weiß ich, ist doch auch egal, bei der echten Bahn ist auch nicht immer alles im Takt, da kann man mal sehen wie gut der TS eigentlich simulieren kann.

-
Zeit läuft zu schnell? Die "Useruhr" läuft eher zu langsam und die internen Zeiten stimmen? Zumindest hab ich das so im Kopf.
-
Jaja, dieses böse Internet.

-
Na zumindest hättest lesen können was dort steht als du sie runtergeladen hast.

-
Die Wagen mit dem Kürsel Coda haben Schlusslichter.

-
Alle die der 420 jetzt nachraunzen gehen auch bitte gleich auf eBay und kaufen sich einen Röhrenferseher!
Du verkennst die Vorteile eines guten Röhrenfernsehgerätes! -
Nein. Du kannst nur nach einem Aussetzen wieder anfangen, die Drähte werden immer automatisch gespannt.
-
-
Szeneriedichte muss (sollte) immer auf Maximum stehen. Wichtig ist, dass man dieses Pack (Link) installiert hat. Das Problem mit der nicht angezeigten Ladung haben einige Waggons von der Seite, die werden aber so wie es aussieht auch nicht mehr weiter gepflegt. Durch die total vermurkste Asset Struktur von den Loks und Waggons und auch Objekten, sind die mittlerweile eh zum großen Teil unbrauchbar weil alles im gleichen Assets Ordner liegt was bei Leuten die viel von dem Zeug haben gerne zu Abstürzen führt.
-
Dann solltest du dich an den Steam Support wenden, wir können dir da nicht helfen.
-
Dann hast du wohl oder übel Pech gehabt.
-
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Bei Zeiten werde ich mal ein Update hochladen, welches auch Wintertexturen einfügt.
-
Oder müsste ich, wenn ich den alten auf 15 update und den dann über den 15'er auf dem neuen (Grundversion) raufpacke, auch noch ne Überprüfung machen?
Nein da nicht. -
Fragen und Support bitte an die E-Mail Adresse kontakt@rw-ac.de oder PN im Forum.
-
Wo beginnt denn die Strecke nach Leipzig? Berlin oder Wittenberg?
-
So kann mans auch machen ja. Gewisse Veränderungen am Core oder an DLC Strecken von Steam werden aber trotzdem überschrieben.
-
Machen halt einen auf HRQ.

-
Zu Frage 1: Nein. Allerdings schreibe ich hier nichts dazu, denn das hat nicht mit der Strecke zu tun, sondern allgemein mit dem TS.
Zu Frage 2: Ja. -
Wie gesagt, du brauchst Hagen-Siegen oder es muss auf andere Time of Day Dateien verlinkt werden.