Die Radlenker auf allen Weichen zu kürzen is ne Arbeit von 30 Sekunden.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die sind in einem der zwei Pakete der Tschechenseite drin.
-
In Zukunft wird man die Assets einfach nicht mehr brauchen, der Großteil ist bereits aus der Strecke geflogen. Der Rest wird nach wie vor im Asset Pack mitgeliefert.

Für die, die es jetzt brauchen: Felberpass V2 - Download und Support
Der Link von lzb ist zwar schön, aber der beinhaltet nicht die Objekte, die man für die Strecke braucht, da diese von einem anderen Provider stammen. -
Mag sein, ich diskutiere aber auch nicht darüber. Wenn man hier in der Nacht raus geht und nicht gerade Vollmond ist, sieht man wenns hoch kommt die Umrisse der Umgebung und sonst nichts.
-
Hat ja auch keiner was anderes behauptet, wenigstens kauf ich mir von DTG mittlerweile keine neuen Züge mehr, deshalb kann ich über die auch nicht urteilen.
-
Er hat halt zur Zeit durchaus auch was anderes zu tun.;)
-
Ich habe nie Licht an.

-
Also wenn ich jetzt rausgucke, dann ist es draußen deutlich dunkler als auf deinem Bild.
Eventuell hast du deinen Monitor so dunkel eingestellt, oder ich meinen so hell.
-
Übrig bleibt also eine Beta Version die zwar nett gemeint ist, aber unzählige Fehler hat.
-
Für die tiefe Nacht ist das aber um einiges zu hell.

-
@alias203
Dann solltest du vielleicht einfach noch mal nachfragen.
-
Es ist ein Unterschied ob man für Geld arbeitet oder das aus Leidenschaft macht mit dem Nebeneffekt Geld
Wie gut das HRQ kein Entwickler aus Leidenschaft ist, sondern Payware verkauft.
-
Dann solltest du keine großen Töne spucken, sondern diese ach so tollen Einstellungen nennen, denn darum gehts in diesem Thread. Aber anscheinend ist es dir zu anstrengend zuerst den Beitrag des TE zu lesen, Hauptsache was gepostet.
-
Tut mir Leid, aber mit so einer Fehlerbeschreibung kann ich nichts anfangen, weil ich nicht weiß, was das heißen soll. Poste ein Bild oder beschreibe das Problem genauer.
-
Wie gesagt, bei der gezeigten Strecke handelt es sich NICHT um den Felberpass V2, somit gehört jegliche Diskussion darüber nicht in dieses Thema hinein. Hier ist der Thread für die Strecke Felberpass V2 und nicht Felberpass.
-
Prosecco 82
Wenn sich hinter deinen XXXX,XX ein 9999,99 verbirgt, dann findet sich sicher jemand.
-
Das ist nicht der Felberpass V2, somit bist du auch in diesem Thread falsch.
-
Es dürfte nicht sein, gibt aber Anwendungen wo es gar nicht anders geht. Auf einer Demo Strecke der Signale ist das auch so, unter bestimmten Umständen funktioniert das also.
-
Ich lege gar nichts fest, aber das scheinst du nicht bemerkt zu haben.

-
Hab kein Problem damit, nur du hast anscheinend ein Problem mit der Frage.
Ich habe nur nachgefragt weil es mich interessiert hat wieso jeder Hansel (auch wenn man von demjenigen selbst noch nie ein Produkt gesehen hat) hier zum Payware-Entwickler ernannt wird.