Also wenn du schon ein Jahr wartest ist das in der Regel kein positives Zeichen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Na wenn man sonst nix zum meckern hat...

-
So ne Panik braucht einer wegen fehlenden Windows Update jetzt aber auch ned verbreiten...
Zudem ist Windows 10 nicht zu updaten alles andere als einfach, diese Einstellungsmöglichkeit gibts in Win 10 nicht mehr. -
Die Lok ist nicht die selbe. Alles ist untereinander nicht kompatibel. Außerdem ist bei der Steam Version kein Steuerwagen dabei.
-
-
Wundergschichtln über die armen Paywareentwickler braucht hier trotzdem keiner. Gibt genug nicht selbstständige Arbeit, bei der der Arbeiter die 38,5 Stunden eines Bürofutzis in drei Tagen schon voll hat.
Wenn der Umsatz nicht stimmt, braucht man sich nur überlegen wieso. Entweder ist das Produkt am Markt vorbei entwickelt, oder man verlangt zu wenig Geld dafür. Dann in einem Forum jammern wie schlimm es ist, behebt das aber nicht. Zu behaupten, einen höheren Preis zahlt keiner funktioniert auch nicht. Wurde erstens schon widerlegt und zweitens wurde es nie ausprobiert ein anderes Preismodell zu fahren. Ist das Produkt fehlerhaft, dann wird das beanstandet, egal ob es 10 oder 1000 Euro gekostet hat. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das 10 Euro Produkt einfach links liegen lässt, weil es einem das gar nicht wert ist, etwas höher.
Ansonsten, wo bleibt eure Solidarität mit GBE, DTG und Co? Sind auch Paywareentwickler und müssen auch schauen wie sie zurecht kommen... -
Verschiebe doch einfach den Mast. Unten im Editor umschalten, das Haus anklicken, dann wird das Gizmo nach dem Objekt ausgerichtet.
Und ja, es fehlt durchaus noch so einiges, aber man kommt auch so ganz gut zurecht. -
die einen großen Teil ihrer Lebenszeit in den TS investieren bzw. investiert haben.
Die werden dafür auch bezahlt... Oder sind wir hier am Ponyhof?
Deinem Chef ist das auch egal, dass du deine Zeit für die Arbeit opferst, denn er bezahlt dich dafür... Wenn das Ergebnis nicht gut ist, gibts eines auf die Nuss. Einfache Geschichte... -
Die 6GB.
Kommt mir jedoch sehr teuer vor deine Konfiguration da... -
-
Und AC, zeig mir bitte, wo so verfahren wurde, vor Allem auf meine Veranlassung hin.
Wo hab ich gesagt, dass so verfahren wurde?

-
-
-
Wer will bitte billiges einlagiges GBE Klopapier....

-
-
S3 und S4 kann man auch als eigene Strecke bringen?
Ein gratis Update in das bestehende hätte es sowieso nie gegeben. -
Es werden sicher auch einige Bugs und Fehler beseitigt.

-
Wirste Letzter...
-
Wird erst nach Bezahlung freigeschaltet.