Dazu würde die auf der roten Fläche aufgemalte Nummer aber nicht passe. Auch würde das Logo fehlen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ob auf den Displays dann wieder ADtranz drauf steht wie bei der 152?

-
Eine 146.0 ist ganz was anderes als eine 146.1. Eine 146.0 ist nicht mal eine Traxx Lok...
-
Alleine schon wegen des Daches.
Der gezeigte Ausschnitt vom Dach wäre bei der 146 und 185 Traxx gleich.
-
-
Das is Eisenbahn... Da muss man alles immer möglichst kompliziert machen, damit es den Anschein von Wichtigkeit hat.
-
Krems an der Donau - Gramatneusiedl
-
Ja so gehts mir auch immer wenn ich nach dem Suff am Morgen am anderen Ende der Stadt aufwach und keine Ahnung hab wo mein Auto steht.

-
Szeneriedichte aufs Maximum stellen.
-
*Wenn seiner Meinung nach was nicht passt.

-
-
Bei der 111 fliegt der HS bei 420A, steht glaube ich auch im Handbuch.
Eventuell hast du auch die Lüfter nicht zu geschaltet... -
-
-
Tja, da hat dann das super tolle komplett bescheuerte Auswahlverfahren komplett versagt.

-
statt einer Servicenummer, den aufwand des verschicken, warten, hoffen, und ihn irgendwann zurück bekommen.
Stimmt, in einem Shop zum hingehen hat man stattdessen.
Ware hinbringen, Begutachten lassen ob man es nicht selbst gegrillt hat, Servicenummer bekommen, einschicken, ewig warten, hoffen das der Krempel repariert zurückkommt. Betrifft natürlich nur Teile die noch Garantie haben. Wenn die Garantie abgelaufen ist, dann bringt dir auch der Shop nichts mehr.
-
Sich unnötig zu verstellen bringt gar nix. Und wer bitte bewirbt sich da, wenn er den Scheißjob nicht will? Arbeitsbedingungen und -zeiten sind nicht gerade der Hit. Mit der Bezahlung lockt man auch keinen an, auch wenn die Bezahlung der Arbeit angemessen ist. Also dürfte der Teil der "ist mir eigentlich eh egal ob das was wird" Bewerbungen relativ klein sein.

Und mal ganz ehrlich, wenn mir einer gegenüber sitzt, der die ganze Zeit seltsam drein lächelt, dann frag ich mich eher, ob der nicht eher zuvor ne böse Tüte verbrannt hat, oder ob mit dem sonst was nicht ganz in Ordnung ist.

-
Und was erwartest du jetzt, einen Hilfs-Scherrif Stern auf der Brust?
Es wäre gut wenn nicht dauernd jeder in die Texte von anderen beliebig viel hinein interpretieren würde...
-
Dann würde ich mir da noch keine Sorgen machen, es ist ja jetzt erst Mitte/Ende April. Alles unter 2 Monaten in einem Bewerbungsprozess gilt heute schon als außerordentlich schnell.

-
Dann scheint die Wahl der korrekten Zeitform keine Voraussetzung zu sein wenn man da Arbeiten will.
Ich wurde Mitte März zum Vorstellungsgespräch eingeladen und Anfang Mai durfte ich dann nach Berlin zur IAS. Bei beiden Untersuchungen gab es ein „geeignet“
Wenn mich mein Kalender nicht anlügt, haben wir erst April und mir wurde beigebracht, dass der Mai nach dem April kommt.