Und da ein größerer Monitor eine größere Auflösung hat, ja es braucht mehr Leistung.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Eigentlich wollte Rob heute in seinem Live Stream ein Szenario auf der Strecke fahren, um mal zu zeigen, was so Neues kommt. Leider ging das etwas schief, da das Szenario einen Fehler hatte. Deshalb hier nochmal die komplette Fahrt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind doch Tunnelgleise.

-
Ich denk nicht dran das so was wirklich kommt München - Salzburg wäre halt bis auf einen Bf alles in Deutschland und München gibt es schon. Von daher...
Somit wäre das noch unwirtschaftlicher. Wegen eines Bahnhofs muss eine ganze Reihe neuer Assets und ein komplett neues Signalsystem gebaut werden, niemals.
-
-
Dann ignoriert man das oder gibt keine Antwort, oder man präsentiert seine Arbeit erst gar nicht in einem Forum!
-
Was haste dir auch erwartet.

-
Probleme mit PZB hatte ich jetzt auch bei dem Steuerwagen von Köln-Mainz, anscheinend läuft die jetzt bei keinem DTG Fahrzeug mehr richtig? Hat deswegen noch keiner DTG die Tür eingetreten? Oder schaltet die Mehrheit die PZB sowieso aus das es keinem auffällt?
Oh doch, DTG hat sich auch Hilfe von entsprechenden Leuten organisiert (übrigens schon vor dem Release des Talent 2), nur anscheinend bringt das alles nichts.
-
Die Frage nach dem Releasedate ist nicht verboten. Sollte dem doch so sein, dann solltet ihr das in die Forenregeln mitaufnehmen.
-
Dazu kann ich nur
sagen. -
Stelle die Leistung aufs Maximum. Außerdem geht die Geschwindigkeitsregelung nicht genau, also wird so gut wie nie die eingestellte Geschwindigkeit gefahren.
-
Da brauch ich mich nicht bei der DB zu beschweren, du fragst einfach die Daten für eine ganze Fahrplanperiode ab und ich nicht.
Auf der Strecke fährt kein Fernverkehr in regelmäßigen Abständen, da bestimmte Züge immer wieder mal ausfallen oder nur in einer bestimmten Zeit fahren.Selbst wenn alle ICEs die du nennst an einem Tag fahren würden (was sie nicht tun), das wäre auch kein berauschender Fernverkehr.
-
Handelt es sich tatsächlich um die EL vR Lok oder um die 143 aus dem EU Asset Pack?
-
Weil deine Aussage einfach falsch ist. Aktuell fahren zwei ICE Linien auf der Strecke, der ICE 1220 von Garmisch nach Dortmund und der ICE 527 von Dortmund nach Garmisch. Ansonsten keinerlei Fernverkehr auf der Strecke nach Garmisch aktuell.
Das es sehr wohl mal dort Fernverkehr gab weiß ich, da ich mich mit der Strecke bereits intensiver beschäftigt habe als 90% der User hier, was vor Jahren mal war, ist aber irrelevant da DTG die Strecke nicht in dieser Zeit positioniert hat. -
-
-
-
Wer will mir die Strecke sponsern? Dann kann ich das Kölner Betriebswerk für K-D abgucken.

-
Du hast es gekauft weils super billig war und tolle Aufkleber dran waren.

Was empfehlenswert ist, hängt davon ab was das Budget hergibt. -
Und dann heulst du weil nach 5 Jahren das Ding sich doch endlich mal in Rauch auflöst?
Das läuft nur noch, weil es nicht voll belastet wird.