Und wurde die Farbe des HBF in Köln geändert? ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Sehr gerne Rolf, hab ich kein Problem damit. Der reine Account Besitz auf so einer Seite ist denke ich nicht strafbar.

-
Nur als Hinweis: Nicht jeder der da angemeldet ist/war ist auch Bezieher der Angebote von dort.

Es gibt mehrere Leute aus dem Forum hier die dort waren und diese Angebote nicht angenommen haben. Mich findet man auch auf der Liste, da ich das Ganze etwas beobachtet habe, da der ursprüngliche Initiator auch Sachen von mir hochgeladen hatte. -
Man kann es eben nicht jedem recht machen.

-
Du musst die Dateitypenerweiterungen auch einblenden in Windows.
-
Dann sollte sich der Hersteller fragen, wieso von ihm denn eine so schlechte Meinung besteht. Das tut diese nämlich nicht ohne Grund.
-
Schließe die Academy im TS ab, da wird dir erklärt wie das Fahren im Spiel funktioniert.
-
Ja muss ich dir Recht geben StS, wer mit der Meinung und der Kritik anderer nicht umgehen kann, der sollte es tunlichst vermeiden seine Sachen vorher anzukündigen.

-
Diese Vorwürfe gibt/gab es nur bei HRQ und dem Cotto Debakel.
-
Wunderts dich? Kaum ein Hersteller ist aktiv im Forum unterwegs. Was zum Beispiel auch an Hobbyanwälten liegt.
Was haben Anwälte mit Paywareproduzierern zu tun? -
ZS ist soweit ich wie die Abkürzung für Zugsammelschiene. Für den TS ist das ohne Bedeutung.
Mit der 189 wird so gefahren in DT wie du es beschrieben hast, also bei Lok 1 hinten und bei Lok 2 vorne oben, zumindest fahren die hier so rum. -
Wäre das wirklich machbar K-D mit K-Koblenz zusammen zu nageln? Wenn ja wie würde das funktionieren?
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% ist das machbar.

-
Version 1.26 installiert?
-
Bei der DB ist die Lok übriges nicht die BR 266 sondern BR 247.
BTW: Dass der Blitz falsch ist, ist so nicht korrekt, es gibt sie mit verschiedenen Blitzen,. sogar welche mit keinem an der Stelle. -
Die Verlegung ist aber gleich, nur dass die M_GAP OL noch falscher im Aufbau ist als die von HH-H.

-
Dann musst du diese eben manuell verschieben. Barrett hat nen Video zur Verlegung gemacht, fidet ma im Forum.
-
Zu was DTG gewillt ist glaube ich erst, wenn ich es sehe..... Schreiben können die viel.

-
Sehe ich da etwa schon wieder die total vermurkste Oberleitung aus M-GAP?! Himmel Herrgott noch eins! Für was haben die überhaupt Betatester aus dem deutschen Raum, zum in der Nase bohren?
-
Und woher willst du das wisen, is alles nur Spekulation...
-
Wer weiß, wurde vielleicht abgekauft, TW macht ja nur mehr Payware.