Ja leider Oberleitung wie in M-GAP.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ne normal bei DTG, gut gemeint, aber leider dann doch nicht.
Eine Überarbeitung dazu wirds wohl auch nie geben, da dass immer Probleme mit DTG geben würde. -
Mal den Backofen anwerfen.

-
Da müstse halt einer mal die Signale vom Signalteam aufstellen, ansonsten ist die Signalisierung von DTG nicht ernst zu nehmen und taugt auch nicht für aufwendigere Szenarien.
-
Nein Prelli, meinte ich nicht, ich meinte "Als Administrator ausführen", das gabs unter XP nicht so wie es das jetzt gibt. Zumindest glaube ich das, XP hab ich vor über 6 Jahren das letzte mal gesehen.
-
Diese Anweisung gabs so unter XP gar nicht.

-
Na die findet höchstens der TS Filter mal wieder nicht, oder das Spiel an sicht ist defekt, da hilft dann eine Überprüfung.
-
Im Assets und Content Ordner liegt aber nicht der TS selbst, sondern nur sein Arbeitsmaterial.

-
Mit den o.g. Änderungen bin ich bei Deiner Strecke nur einen kleinen Schritt weiter. Man kann jetzt unter freies Spiel im Suchfeld Felb eingeben und bekommt dann die FreeRoams angezeigt.
Ja soweit war ich auch schon. Ich weiß leider nicht wie der TS erkennt wo eine Strecke liegt. Vielleicht existiert Österreich nicht für DTG.
Ein neues RouteTemplate wo man die Sachen auch einstellen kann, hat die Strecke, im normalen Filter wird die Strecke trotzdem nicht angezeigt. -
Sondern an bösem Juju oder was?
-
Vielleicht kommen sie mit ihrem eigenen Menü selbst nicht zurecht?
-
Waren Sie, schon immer.
-
DTG würde doch niemals lügen.

-
-
Ja tut sie.
-
(Beide Monitore hatten die selbe Auflösung von 1920 x 1080)
Da mein alter A4 Notizblock voll war, hab ich mir einen neuen gekauft, beide sind gleich groß!!!Praktisch sollte man das aber meist lieber lassen, weil alles außer der "nativen" Auflösung des neuen Monitor nicht mehr so scharf etc. aussieht!
Kommt drauf an wie es eingestellt wird. Man kann auch auf einem Bildschirm der 1920x1080 als native Auflösung hat ein 1280x1024 Bild so darstellen lassen, dass es Verzerrungsfrei und scharf wiedergegeben wird. Das wird, zumindest bei nVidia, im Grafikkartentreiber eingestellt. Es wird dann aber nur die Größe in Pixel gezeigt, die tatsächlich eingestellt ist. -
-
6.) Nun kann man die Strecke im Menue suchen und finden.
Negativ. Habe das bei meiner Strecke alles, wird nicht gefunden.
-
Sobald eine KI Lok als fahrende KI definiert ist, ist auch der Stromabnehmer gehoben.
-
Warum sollte ein größerer Monitor zwingend eine höhere Auflösung haben?
Weil das aus dem Eingangspost hervorgeht! Wieso muss man immer alles zu Tode diskutieren?
Ein 19" Monitor ist entweder ein alter mit 5:4 Auflösung also 1280x1024 oder einer mit 1440x900 im 16:9 Format. Letzteres ist unwahrscheinlicher. Ein 22" oder 24" hat aber 1680x1050 bis zu 1920x1200, manche haben auch größere Auflösungen, sind aber eher die Ausnahme. Monitore dieser Größe mit einer Auflösung kleiner als 1680x1050 sind so selten, dass diese nicht mal erwähnenswert sind.Deine theoretischen Überlegungen zu könnte, würde, hätte sind langweilig, unangebracht und tragen nichts zum Thema bei.