Neues Gehäuse braucht man nicht zwangsläufig. Wenn das jetzige eine ATX Norm erfüllt, ist das nicht notwendig. Soweit ich das weiß, ist das bei den Scaleo P PCs der Fall. Optisches Laufwerk (wenn es bereits eines mit SATA Anschluss ist, IDE findet man heute bei den neuen Boards immer seltener) und HDD kann man dann auch weiterverwenden. HDD evtl nur als Datengrab, je nach Größe.
Dazu muss man aber das genaue Modell und dessen Ausstattung kennen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Und zukünftige Projekte brauchen dann nicht mehr 2 Jahre, sondern 5, juhu.

-
Ein bisschen weniger Sarkasmus und etwas weniger Polemik würden deinen Posts übrigens auch mal gut tun, ist ja nicht so, dass du dich nicht in jedes Thema reinhängen würdest das du irgendwo finden kannst.

-
Erfahrungen zu 4K und TS gibts übrigens schon: 4k (Ultra-HD) Monitore für TS? [beantwortet]
-
Ja und? Was soll uns das jetzt sagen?
-
"Angeranzt" hab ich keinen, meine Aussage war durchaus ernst gemeint.
-
Eigentlich schon.

-
Stelle mich für 30000 netto im Jahr an und ich bau dir jede Strecke die du willst. Objekte bau ich aber keine.

-
Oder ob man das TTB Pack günstig erwerben kann.

-
Warum sollte es Standard werden? Wer bestimmt was Standard ist? Unterm Strich ist es ne Frage des Geldes. Brauchen tut man nen 4K Monitor sicherlich nicht.
-
Nur am Rande, ne SSHD bringt nichts, ne normale HDD tuts auch. Hast du die jetzige Platte auch mal genauer überprüft und dir evtl mal die SMART Werte angesehen?
Eine Neuinstallation des ganzen Krempels tut hin und wieder auch nicht schlecht.
-
:O Keine Überhöhung, wie können sie nur :O
-
Einen 1:1 Fahrplan geht mit dem TS aus vielen, vielen Gründen nicht.
Dann erklär mal diese vielen vielen Gründe. Ich bin gespannt. -
100 Goldmedalllien aber keine Freunde, da sieht man was der TS aus uns macht
Es soll Leute geben, die brauchen keine virtuellen Freunde, die haben lieber reale zum Anfassen und so.
-
RAM und Windows aber nicht.
-
Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon...
-
Nicht jeder hat das heilige TTB Zeugs.

-
DIe Abkürzung ger steht für gering, also wenig Verkehr...
-
Beim Tipp mit dem TS12 gehts nicht darum was du schon gekauft hast, sondern dass du für 99% aller Freeware Strecken benötigte Assets brauchst die Teil vom TS12 waren und ab dem TS13 nicht mehr. Da du aber Köln-Düsseldorf hast, hast du alle diese drei Pakete.
-
Es ist übrigens schon der dritte Advent @Safter.