Laut seiner eigenen Aussage hat er das ja nicht, siehe Safters Post! ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Der TS wurde von Steam bei dir schon längst auf den TS15 geupdated.
-
War ja auch ein Medion und kein FSC.

-
Was für Brücken suchst du denn.
-
Wir bauen einfach nen Train Simulator mit der Cryengine drum herum!

-
Ich hatte einen ähnlichen Medion PC wie er. Konnte bzw wollte nichts wiederverwenden. Die Laufwerke sind noch IDE und die Festplatte hatte glaube ich nur 320GB. Und er sagt selber, dass er es nicht selber zusammenbauen kann, also wird er auch kaum alte Teile wiederverwenden können.
Ja aber ich kenne Scaleo P PCs (die sind übrigens nicht von Medion) und hab in diese selbst schon andere Hardware eingebaut, da es wie gesagt ein normales Gehäuse ist in das µATX Boards passen. Zur Zeit eines Core 2 Quads war SATA bereits Standard, da hat neu keiner mehr ein IDE Laufwerk verbaut. Wenn ihm bis jetzt 320 GB (wenn es den so viele sind) gereicht hat, wieso soll es das nicht auch in Zukunft tun? Ich brauche heute noch genau so viel Speicherplatz wie vor 5 Jahren, abgesehen von ein paar Spielen die dazu gekommen sind, aber da kann man auch einfach ältere die man nicht mehr braucht löschen wenn der Platz zu eng wird.Was die CPU angeht, das Intel die besseren CPUs baut ist Fakt. Sind sind schneller und sparsamer. Da helfen deinem AMD auch 8 oder 6 Kerne nix wenn die Anwendungen diese nicht nutzen.
Zum Thema GPU die auch mal länger hält sei eins gesagt: Wer sich den Spaß leisten kann, soll es tun. Der Wertverlust von den High-End Karten ist derart hoch, die sind nach nem Jahr nicht mal mehr die Hälfte wert.
-
Nen AMD würde ich bei dem Budget nicht nehmen, ein Intel bietet mehr, kostet aber auch mehr.
Wie gesagt, man kann evtl. etwas weiter verwenden, aber dazu braucht man mehr Informationen. Man kann Gehäuse, Festplatte, optisches Laufwerk vermutlich weiter nutzen, ist der Fragende nicht in der Lage diese Informationen zu liefern, dann soll er lieber in einen PC Laden in seiner Nähe gehen und sich beraten lassen. Alles andere ist verschwendete Zeit. Da helfen auch keine Vorschlagskonfigurationen. -
Ist auch aktiviert in den Einstellungen unter Sicherheit, dass FF die Passwörter speichern soll?
-
Für den Durchschnittsuser ist es unterm Strich egal was er nutzt.
Für Leute die höhere Ansprüche haben, ist eine onboard Lösung nicht zu gebrauchen, da es bei onboard Lösungen gerne Störgeräusche gibt. -
Zuerst sollte man mal in den Treibereinstellungen schauen ob die GPU auch aktiv ist. Im BIOS braucht da nichts verstellt werden, denn das System muss auch für den letzten User der den Laptop mit nem Hammer einschaltet funktionieren.
-
Der aber auch nur auf der alten gleichen Basis aufbaut! Brauchst also weder groß noch fett schreiben!

-
Denke nicht, dass sich im jetzigen alten TS noch was tut was die Leistung angeht.
-
Gerade wenig wird bei 60 Spendern aber durchaus nicht rausgekommen sein.

-
Ja geht. TS14 muss dann auf dem Steam Account registriert werden auf dem auch der TS15 läuft.
-
Gehe auf Start->Programme durchsuchen->"dxdiag" eingeben-> ausführen und alles was dort steht hier rein kopieren bzw notieren.
Wenn man es so macht muss man aber alle Informationen speichern und die txt hier hochladen.Nur verrät DXDiag nicht was für RAM, welches Mainboard usw. verbaut ist, das tut der (O-Ton) Datenmüll dafür schon.
Das ist bei einem S775 System aber hinfällig. Dürfte also ein System mit DDR2 RAM sein. Aufrüsten kann man da ohnehin nichts mehr, da kann man nur neu kaufen.
Weiterhelfen kann evtl auch die genaue Modellbezeichnung.
-
Dafür muss ein eigenes Wetter Blueprint erstellt werden, welches eben diese Eigenschaften besitzt.
-
Ja, zumindest wenn man keine Hilfsmittel wie Hammer, Säge, Meißel benutzt.

-
Hier ist mein Vorschlag:
Zuerst sollte man jetzt mal auf die Antwort des Fragenden warten.
Je nachdem was er schon hat, kann man auch einiges weiter benutzen. Am besten stellt der Fragende genaue Bilder ein von seinem PC und dessen Innenleben, dann kann man weiter sehen.
Zusammengebaut hat so eine Kiste schon jeder bekommen, alle Stecker sind nur in der richtigen Richtung aufsteckbar und es gibt unzählige sehr detaillierte Anleitungen im Netz. -
Fehler im Fahrplan. Hast du alles an Rollmaterial installiert? Die aktuelle Version der Strecke?
-
Besser wäre es ein eigenes nur KI Paket zu machen, das alle KI Fahrzeuge beinhaltet.
An den KI Fahrzeugen wäre ich interessiert, an den Szenarien nicht. Also zahl ich auch keine 50€ für beide Pakete, da nutze ich lieber das Zeug was ich schon habe.