Die Bildchen die DTG zeigt sehen immer "sauber" aus...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich frage dann meist Dr. GOOGLE.
Ich frage mal Dr. Googel was er dazu meint.

http://bfy.tw/HtgZ -
Vielleicht liegen die nicht zufriedenstellenden Antworten daran, dass sonst keiner einen "AMD Phenom IIITRIEBBELCOR" mit 2,2 Gigastunden kennt...

-
Falsch gedacht...
Sie werden eröffnet aber dann geschlossen weil Diskussionen böse sind. -
Da tun einem ja die Augen weh.

-
Nicht alle 189er haben nur einen DE Bügel... Ach wenn im TS von vR nur das Modell mit einem Bügel umgesetzt ist. Aber ob jetzt der DE oder CH Bügel oben ist, dürfte 99% der Leute nicht mal auffallen...
-
https://rail-sim.de/forum/wsif…48745-nach-Ehrang-BR-185/
Kann man ja mal testen ob sie mit der vR 189 zusammen arbeiten tut.
-
Ob die Kombination, welcher Stromabnehmer gehoben wird, richtig ist, kann ich nicht sagen.
Lässt sich aber mittels simplen Drehen der 2. Lok ändernWenn der falsche Bügel oben ist, den einfach im Szenario im ID Feld vorgeben.
-
-
Zumindest ein paar Piktogramme kann man ja schnell repainten.... Bei der Anzeige der Zugkraft kann man dann nur auf ein Update hoffen.
-
Du erstellt ein freies Fahrt Szenario....
-
Es gibt außerhalb dieses Forum sehr viele Menschen welche gerne ab Verfügbarkeit mancher Loks direkt Aufgaben dazu haben möchten, dies bieten wir an.
Komisch das Aufgaben bis vor einem Jahr zu den Loks immer als "Belastung" und "braucht doch eh keiner" gesehen wurden.

-
Jeder Pixel einzeln für 0,99 Euro.
-
Super, ich wollte schon immer wissen, wie lange ihr in der Schule eure Zeit absitzt.

-
Ich tippe auf morgen.

-
Nachdem man immer wieder auf Entwicklern rumhackt, angeblich alles besser kann in dem man die Arbeit anderer zu nichte macht, denke ich das viele von uns froh sein können, dass sich vR (Ulf und Maik), Influenzo (Michael), vT (Jan) sowie Pad-Labs (Kevin und Co.) und (RLB-Team (Jakob und Co.) sich noch die Mühe machen.
Ja hallo? Sind die von der Wohlfahrt oder was? Die machen das um Geld zu verdienen und nicht irgendwen in einem kleinen mini Forum zufrieden zu stellen.
Und auch hier wieder: Wo bleibt die Solidarität für GBE, DTG und Co? -
könnte ich mich wahrscheinlich in einem dunklen Keller einsperren
Hättest gar keinen Keller. Der Beton dafür wird nicht mit der Bahn geliefert...
-
Wirklich angekündigt hat man nie etwas. Man hat gesagt man arbeitet dran (an was genau wurde nicht gesagt) und vielleicht wirds dieses Jahr was...
-
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass von DTG jemals die Aussage kam, dass es keinen Editor geben wird.
Wie dämlich sollten die auch sein, sowas öffentlich zu machen? Das käme Selbstmord gleich.
-
Ja wie? Angeln ist böse, aber das man in den letzten Far Cry Teilen Tiere töten und dann häuten musste, das war egal?