Ich habe ein neues Szenario veröffentlicht. Es spielt auf Köln-Koblenz und ist ein Standardszenario. Es ist hier zu finden.
Das Szenario gibt es in zwei Versionen, einmal mit der BR 103 in TEE Farben und einmal mit der BR 120 in der 175 Jahre Lackierung als Spielerlok. Der restliche Aufbau ist in beiden Szenarien gleich.
An Payware wird neben den schon erwähnten Spielerloks auch die BR 111 Expert Line mit n-Wagen, sowie das TTB Szenario Pack für München-Augsburg benötigt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Was machen sich die Leute immer für Gedanken um diese beschissenen Haken.
Is doch sowas von egal ob da nen Haken, nen Kreuz oder nix is. -
Es ist alles zu 100% neu

-
Nein, ich denke Köln ist doch recht einzigartig.

-
Mal etwas aktuelles aus der "Produktion". Das hat mich bereits schlaflose Nächte gekostet, oder so ähnlich.

Diesmal sogar mit Backup.
-
Bitte Bild davon posten.
Deine Erklärungen sind ja schön und gut, aber bei solchen Problemen sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. -
-
Nein, beim Neigungswinkel nicht.
-
Werte für die Errechnung der Übergangsbögen stehen im Wiki im entsprechenden Thema. Da kannst du nur ausprobieren.
Zum Thema ruckelfrei sei gesagt, komplett glattgelutschte Gleise sind genau so unrealistisch wie die übelsten Buckelpisten ala K-D.
-
Da fehlen aber Dateien. ZB die Scenario.bin und .MD5 und paar andere Dateien.
-
Kommt drauf an wie schnell du fährst.

Vermutlich 60. Da der Rmin bei 60 so bei ca 160-170m liegt, passt das doch. -
Nein.
Du darfst das Material nicht mit veröffentlichen. -
-
Es zwingt dich niemand hier zu sein.

-
-
Das sagt nichts aus, das ist nur die Serienbezeichnung aber nicht die Bezeichnung der Karte selbst. Das kann sowohl eine ungeeignete Radeon HD 3450 als auch eine besser geeignete HD 3870 sein.
-
Szenarien können im Workshop nur veröffentlicht werden, wenn diese Add-Ons voraussetzen, die es auch auf Steam gibt. Externe Sachen sind nicht erlaubt.
-
Lustig, dass ihr den IC118 gebaut habt. Ein Szenario mit dem IC119 habe ich auf K-K gebaut.

-
Also im ETS2 is die KI auch strohdumm. An Kreuzungen fahren die mir gerne in den LKW rein, einfach so. Oder auch an Autobahnauffahrten etc.

-
Tja gibt sicher nen Grund wieso die ganzen geilen Spiele nicht funktionieren.