Ging doch nichtmal an dich....
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn jeder ungefiltert immer das aussprechen würde, was er denkt und nicht ständig alles schön redet und umschreibt nur um auf Teufel komm raus ordentlich und korrekt zu sein und anderen ja nichts Böses zu wollen...
-
-
Matze trägt eben nicht die alleinige Schuld an der Reaktion von Andi.
Hat auch nie jemand behauptet.

-
das ich nicht lache
Wenn man die Umstände dazu nicht kennt, sollte man lieber nix dazu sagen. Irgendwelche Freewarestrecken sind etwas anderes als Streckenüberarbeitungen von DTG Strecken.
Was mit neuen Usern ist die noch nicht lange dabei sind? Pech gehabt? Macht nix? Egal. Die schreiben dann den DTG Support an weil die Oberleitung fehlt. Is schließlich ne DTG Strecke.... -
Weißt du, was für einen Anschluss die Festplatte hat?
Woher weißt du das?Wenn der Laptop ned älter als 10 Jahre ist, hat der mit ziemlicher Sicherheit eine SATA Festplatte eingebaut...
IDE gibts schon ewig nicht mehr. -
Auch beim Laptop kann die Festplatte raus gebaut werden, und mittels USB-Adapter ausgelesen werden.
Dafür braucht es keinen Adapter. Bei normalen Laufwerken (was üblich ist) sind die Anschlüsse identisch. Strom ran, SATA Kabel ran und fertig. Kostet einen 0€.
-
Was soll das Gelösche hier? Du bist mit unter ein Grund für dieses "Drama" lieber Matthias mit dem ganzen Blödsinn der da am Discord abgelaufen ist und mit deinem Post den du dort im Forum verfasst hast.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass Projekte wie MWB Deluxe jetzt beendet werden können, da es die verbauten Objekte nicht mehr gibt und so eine Veröffentlichung unmöglich ist.
Interessant ist eher, dass er dort alle seine Downloads unter der https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de bzw der https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/ Lizenz eingestellt hatte. Somit wäre eine Weitergabe erlaubt wenn man sich an die Regeln der Lizenz hält... Theoretisch zumindest...
-
Da wird auf die Lok mit Provider und kompletter Ordnerstruktur verlinkt, wo ist das Problem?
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Sind eben die Signale aus K-K, die zeigen solche Sachen an. Gibt da auch ein Signal auf der 0 mit Hp2 anzeigt...
-
Der Grafikspeicher ist der Leistung der GPU angepasst. Grafikspeicher ist auch nicht mit RAM gleich zu setzen.
-
mit was für einer "Rollmaterial-Auslastung" die Strecke getestet wurde.
Mit der, der mitgelieferten Szenarios mit den mitgelieferten Fahrzeugen. Etwas anderes wäre auch nicht sinnvoll extra zu testen.
-
Das Gesetz ist bereits in Kraft, also klärt sich da nichts außer es lässt einer drauf ankommen. Einfach so weiter machen wie bisher, in erster Linie betrifft das Gesetz Unternehmen. Ne Rechtsschutzversicherung hat heute eh hoffentlich jeder, braucht man auch schon fast, es kann einen jeder für jeden Mist verklagen...
-
Du findet den gleichen Eintrag in der ScenarioProperties.xml. Dort kannst du einfacher sehen welche Lok eingetragen ist.
-
Das sieht mir persönlich sehr teuer aus, besonders für die Bauteile, die verbaut wurden.
Nicht wirklich, ist eigentlich recht günstig.
-
Das trifft aber so nicht auf Bilder oder Videos zu. Ganz egal was dann darauf zu sehen ist.
Und wenn ich jetzt nen Bild von nem Zug mache, wo verarbeite ich denn dann personenbezogene Daten? Solange der TF kein Schild mit Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail Adresse, Sozialversicherungsnummer, Kontonummer ... in die Scheibe hält, sehe ich da keine personenbezogenen Daten. -
In der Scenario.bin steht irgendwo "<PlayerDriver d:type="bool">1</PlayerDriver>" das ist dann die Lok vom Spielerzug.
-
Ja, das nennt man DTG-Super-Signale. Gibts auch auf deutschen Strecken..

-
Einen Laptop kann man in der Regel nicht aufrüsten, da die Leistung bestimmende Bauteile fest mit der Hauptplatine verlötet sind und nicht getauscht werden können.
Was meinst du mit Railworks ist langsam? Hast du niedrige FPS oder wie äußert sich das langsam sein?
-
Wir sind hier aber im TSW, da gibts gar keine 155.