Mit den passenden Unterlagen ist das auch kein Problem. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
2,4% sind doch nix. Pille Palle.

-
Gut, dann melde ich ab jetzt jeden Beitrag, der mir nicht gefällt.

-
Das ist mir durchaus bewusst, dass Amazon das gleiche anbietet, das brauchst du mir nicht erklären.
Dort sind auch bekanntere Händler hinterlegt, aber wieso soll man auf einer Drittseite kaufen, wenn man das auch beim Shop direkt könnte?
Und zumindest beim ersten Link: Kundenzufriedenheit: 66%, sagt schon alles. die Hälfte aller Leute die es Bewertet haben waren also unzufrieden, ahja... Und dann beim zweiten Link mal geschaut, aha, beid er tollen DHL Seite ist das gleiche Produkt teurer als im Shop des Verkäufers selbst. Zahlt sich ja richtig aus da einzukaufen. -
Also ist es dann sowas hier: http://geizhals.de/ms-tech-sys…5963.html?hloc=at&hloc=de

-
Ja durchaus. DHL versendet das nur, kommen tut der ganze Krempel von anderen Firmen. Und wieso soll man bei solchen dubiosen Sachen kaufen, wenn man es wo anders billiger bekommt?
-
Hier bekommst du sie billiger: http://www.notebooksbilliger.d…eforce+gtx+970?nbb=45c48c
Und das ist nicht so ein dubioses Geschäft wie das was du da verlinkt hast. -
Die GPU kannst du in den Toaster stecken und dann futtern. Zum Spielen ist die nicht geeignet. Von gutem P/L brauchen wir da nicht reden.
Eine GTX 760 ist mindestens mal 60% schneller. -
Deine Links laden nicht.
-
Welche Strecke?
-
Kommt immer drauf an was man für ne Karte hat. Ob es das Referenzdesign ist oder vom "Verkäufer" eine eigens entwickelte Lösung.
-
Das ne SSD toll ist, ist keine Frage, nur bei einem 600€ Rechner der für den Preis die maximale Spieleleistung generieren soll, da ist eine SSD nicht drin. 50€ sind 50€, die muss man erst mal haben. Zum Thema billige Komponenten sei gesagt: Wer allzu billig kauft, der kauft zwei mal, zudem ein gutes NT keine 90€ kosten muss. Auch bei den Corsair Netzteilen muss man gehörig aufpassen. Die verkaufen mittlerweile auch nicht nur mehr gut brauchbare Geräte, sondern auch Schrott.
Eher so:
Preis: 719,36
1 x LG Electronics GH24NSC0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSC0.AUAA10B) bei Mindfactory 11,54 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX) bei Mindfactory 49,64 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1) bei Mindfactory 32,85 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GA-H97-HD3 bei Mindfactory 78,89 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Sea Sonic S12G 450W ATX 2.3 (S12G-450) bei Mindfactory 64,95 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00) bei Mindfactory 62,44 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Zotac GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70401-10P) bei Mindfactory 179,75 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Core i5-4430, 4x 3.00GHz, boxed (BX80646I54430) bei Mindfactory 159,85 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Microsoft: Windows 8.1 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC) (WN7-00619) bei Mindfactory 79,45 +7,99 bei Versand (Vorkasse) -
#273 Der Sander muss lauter sein als die Lok selbst, ebenso die Schalter!
-
Fahrplan auf die neue Lok ziehen, Wagen anhängen und kompletten Zug auf den alten Platz stellen.
-
ich würde ja die SSD weglassen
Zudem bringt so ne kleine SSD nichts. Für den TS alleine extra ne SSD kaufen halte ich für sinnlos. Und System + Programme + TS geht sich aufn ner 128 GB SSD nicht aus oder die ist dann permanent komplett voll. -
Von den neu angelegten Projekt-Foren, werden nicht alle im Portal angezeigt. Wäre gut wenn ihr das mal checken würdet.
-
Kommt auf das Spiel an.

-
Nein. Ist eventuell etwas falsch gewählt der Ausdruck. Leistung aufschalten kann man nur mit der gewohnten Regelung über A/D.
-
Also mir gefiel "gefällt mir" besser. Ich wäre dafür einen zweiten Button für gefällt mir einzufügen.

-
Manche haben den Schuss echt noch nicht gehört. Was da gefordert wird ist ja unglaublich...
Zuerst sollte das Ding mal anständig fahren und davon ist das noch weit entfernt. Vom Video ausgehend ist da für mich kein Unterschied zum HRQ Taurus und der ist nicht gerade ein Vorzeigemodell was Bedienung und Fahren an geht...