In den letzten Beiträgen halte ich keinen für des Löschens würdig (höchstens den, dass der Thread geschlossen wurde) und somit auch nicht des Verwarnens bzw des Thread Schließens würdig. ![]()
Ihr versucht dauernd in etwas hitzigere Diskussionen mit Gewalt Ruhe rein zu bringen, das ist aber nicht die Lösung, lasst solche Diskussionen zu und solange keine Beiträge auf persönliche Beleidigungen abzielen, wo ist das Problem? Ihr seid mehr damit beschäftigt euch darum zu kümmern möglichst viel in irgendwelchen Diskussionen zu deuten, als euch um das tägliche Forengeschäft zu kümmern. Manchmal stehen in Themen wirklich Beiträge die wirklich hart an der Grenze zum persönlichen Rundumschlag stehen oder wirklich zu 100% nutzlos und Off-Topic sind. Da wird nie was gemacht, das steht heute noch im Forum drin. Aber bei hitzigen Diskussionen schafft ihr es nen Riegel vor zu schieben, weil es könnte ja passieren, dass es ausartet. Ich weiß ja nicht, vielleicht ist so was in Deutschland ja üblich. Vielleicht verhaftet man dort auch einfach Leute, weil sie aussehen wie Bankräuber und einen Bankraub begehen könnten. Wer so viel in Beiträgen sehen kann wie ihr, der wird auch keine Hilfe bei der Suche nach neuen Aufpassern bzw Bewerbungen dieser brauchen, da werdet ihr wohl schon raus lesen können wer geeignet ist. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Geht doch mal von diesen theoretischen Benchmarks weg. Die sind schön und gut, aber für die Praxis fast irrelevant.
-
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, hier sollte es weiter gehen: [DTG] BR 605 ICE TD
-
Beim Bremsen drehen die Räder durch?
Schlupf bezeichnet beides, Schleudern und Gleiten.
-
Das ist ein Problem von Firefox, er erkennt den Dateityp nicht und öffnet die Datei statt sie runterzuladen. Ärgerliches Verhalten, macht er bei mir auch bei .rwps. Allerdings nur, wenn diese direkt aufgerufen werden. Hängt aber nicht nur mit dem FF zusammen, auch mit dem Webserver. Scheint dennoch ein Bug im FF zu sein, denn der Server scheint hier als MIME Type Text zu senden und FF denkt sich, ah Text, downloade ich nicht, zeige ich an.
-
Zu den DR Tracks gibts nen Update, naja schon seit über ner Woche, da ist jetzt auch die Texturdatei für den Winter enthalten, früher fehlte die immer.
-
Keine Sorge, die FX 5800 Ultra ist unerreicht. Ein bisschen haben sie ja doch dazugelernt.

-
Das kann dir bei nvidias Referenzdesign aber durchaus passieren.

-
Standardlayout eben, sind ja alle gleich die Karten, wird nur der Sticker vom "Hersteller" draufgeklebt. Im Spielebetrieb sicherlich nicht die leiseste. Für paar Euro mehr gibts auch schon Karten die alternative Kühllösungen haben, zB http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_989527.html
Die sind dann meistens deutlich leiser und kühler. -
Von der Leistung her is ne 760 und ne 960 fast identisch, vielleicht nen Zacken schneller is die 960, aber nicht im deutlich merkbaren Bereich. Strom verbraucht die 960 weniger. Sollte man ne 760 haben, lohnt es sich auf keinen Fall, ne 960 anzuschaffen.
-
Es sind keine Märchen sondern Tatsachen. AMD hinkt Intel hinterher wie sonst was. AMD kann nur im Preis Punkten, weil die ihre CPUs verscherbeln. Der TE hat sich blenden lassen und sich übers Ohr hauen lassen. Sein PC ist alles, nur kein Spiele PC. Damit muss er jetzt leben. Neue CPU bringt auch nichts, da die gesamte Plattform nicht für leistungsstarke Komponenten ausgelegt ist.
Mit "entsprechenden Einstellungen" läuft jedes Spiel flüssig, man muss es nur entsprechend einstellen.
-
Netzteil vermutlich austauschen und Grafikkarte einbauen. Das Ding verwendet die eingebaute GPU des Prozessors, das ist zum Spielen ungeeignet (die CPU ist es eigentlich auch).
Einen PCIe 16x Slot wird das Board ja hoffentlich haben. Was du einbaust, hängt davon ab was du ausgeben willst. -
Da wir hier ja von Leuten sprechen die sich entschieden haben Freeware zu machen und da gibt es deutlich mehr Strecken als Fahrzeuge. Ich schätze mal, dass 99% der Leute hier aus dem Forum nicht mal dazu in der Lage wären Paywarestrecken zu bauen. Das meine ich nicht vom Können her, sondern im Bereich des Schaffbaren in einer gewissen Zeit. Eine Paywarestrecke ist für einen allein unmöglich zu stemmen, zumindest wenn sie bestimmte Standards erfüllt, die der Kunde erwarten kann. Die Qualität sollte bei Payware eigentlich sogar höher sein als bei Freeware, immerhin zahlt man was dafür etwas zu bekommen.
Man fängt bei Null an, nichts ist vorhanden. Alles muss gebaut oder von externen eingekauft werden. Das sollte man mal bedenken. Der TS ist was Payware angeht so unattraktiv wie er nur sein könnte, zumindest für Neueinsteiger. Der potentielle Kundenstamm ist eher überschaubar, es gibt nichts worauf man aufbauen kann und jeder der es ernsthaft versuchen will, muss das Rad 20 mal neu erfinden. -
Wenn, dann muss man es so machen, das beides untereinander in Szenarien kompatibel ist.
Pder soll man sich dann am besten noch zwei mal das gleiche Addon kaufen weil Szenario A mit Lok A läuft, aber Szenario B nur mit Lok B. Ist doch Blödsinn. Sich da also an vR zu halten und es so zu machen wie die, halte ich für falsch. -
Der Hersteller gibt meist an was für ein Netzteil gebraucht wird. Auf das sollte man sich aber nicht verlassen.
nVidia gibt zur GTX 980 an:Energieverbrauch und Temperatur
Höchsttemperatur 98 C
Leistungsaufnahme 165 W
Min. erforderliche Systemleistung 500 W
Netzanschlüsse 6-pin x2 -
Dann hab ich da wohl was verwechselt.

-
FBG wie Firmenbuch Gesetzt?
-
Du kannst auch das EU Asset Pack in den Steam DLCs deaktivieren und wieder aktivieren. Zum Core gehören ie HL Signale nicht, schon lange nicht mehr.
-
Unter anderen ertönt nun PZB Wachsam immer bei Betätigung des Tasters und nicht erst bei tatsächlicher Beeinflussung.
Da würde ich aber mal nachhaken ob das so korrekt ist, am besten jemanden, der tatsächlich auf eine 111 fährt. -
Es sollte niemanden was angehen was die Geräte verbrauchen. Das hat nur den Benutzer des Gerätes zu interessieren.
Abgesehen davon verbraucht eine GTX980 keine 500 Watt. Die verbraucht nicht mal die Hälfte, selbst unter extremsten Bedingungen.