Wenn man FullHD( 1080p; 1920x1080) als Auflösung nimmt, würde ich keinen Monitor der größer als 24" ist nehmen. Ab 24" nur mehr 1440p (2560x1440)...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
In Österreich nennt man solche Leute seit Neuestem "Durchschummler".

-
Bus ist mir zu langweilig und zu stressig wegen den Verspätungen. Definitiv Lokführer auf einer Schiene
Ja seh ich ganz genau so. Als Busfahrer musst auch noch ständig auf die anderen Idioten auf der Straße aufpassen und direkten Kundenkontakt hat man auch. Da ist Knöpfe bei der Bahn drücken deutlich entspannter.

-
Was ist ein Zuglängenindikator?
-
Leider wurde ich schon seit Monaten noch nicht freigeschaltet
Dann schreib den von 3DTrains an... Meine Güte...

-
Für den TS reicht ein nativer 4-Kerner mit möglichst hohem Takt. Da ist Intel im Vorteil, deren CPUs takten höher als AMD CPUs.
-
Das sind sowieso nur irgendwelche Zufallsangaben die mit der Praxis nichts zu tun haben...
-
200 tage
200 Tage sind im PC Markt eine gefühlte Ewigkeit. Ende des Jahres ist die aktuelle Coffee Lake Generation schon wieder veraltet und fast EoL.
bei mir steht ja versandfertig in 2 werktagen
Und woher willst du wissen, dass das in einem halben Jahr noch immer so sein wird?

-
Wenn du erst zu Weihnachten was kaufen willst, dann brauchst du dich jetzt noch gar nicht drum kümmern. Bis dahin ist dein Wunsch PC da vermutlich nicht mal mehr am Markt.
Schau im Oktober oder November nochmal. Billiger wird da sowieso nichts werden, die Preise sind stabil bei gewissen Komponenten geht die Tendenz auch eher zu steigenden Preisen. -
Also, es geht darum ob für TS und TSW den Aufpreis für i7 sinnvoll ist oder eher nicht?
Ne brauchste nicht, kann man sich sparen. Der i5 hat 6 Kerne, das ist mehr als 95% der Spiele überhaupt nutzen können.
Der Grundtakt ist etwas niedrig wie ich finde.
Was egal ist, weil der Turbotakt bei 4,0 liegt. Der 8700er hat auch nur 3,2 Grundtakt.

-
Also vom P/L sind die Kisten von HP oder Medion da besser. Zudem gibt es von Haus aus zu dem von nbbilliger keine Garantie. Viel Spaß da irgendwas zu erreichen nach 6 Monaten.
-
Ja gut, SSDs zählen für mich nicht als Festplatten. Zumal man SSDs einfach auch irgendwo in das Gehäuse hängen oder mit doppelseitigen Klebeband kleben kann.
n einem HP oder Medion PC kann auch ein Mainboard drinnen sein das von z.b. Asus gefertig wird.
Sowohl HP als auch Medion verbauen Boards die es so vergleichbar nicht gibt, merkt man auch daran, dass die Anschlüsse an denen extrem abgespeckt sind. Medion verbaut zB Bauteile von ECS, die es nur am OEM Markt gibt.
-
Da würde ich mir eher überlegen, ob es notwendig ist 5 Festplatten zu haben und evtl mal auf eine größere umsteigen könnte. Außer man braucht 10 TB Speicherplatz.
-
@AbsolutesChaoz schau dir weiter oben die Links an. Das wird wohl auch für dich möglich sein!
Die sonstigen Komponenten sind nicht identisch und gleichwertig... So viel Aufmerksamkeit wird wohl auch für dich möglich sein!
-
warum einen i5 wenn ich einen i7 ums fast gleiche geld bekomme?
Dann zeig bitte ein i5 System was sonst identisch ist zum gleichen Preis.
-
Aber nicht alle wollen solche riesen Teile... Manche haben gar keinen Platz auf dem Schreibtisch um einen 43" "Bildschirm" hin zu stellen.
Ein PC Monitor ist auch etwas anderes als ein Fernseher. Nur weil die flach sind und die gleiche Marke drauf steht, ist das Innenleben, das was an Bild rauskommt und die Bildverarbeitung nicht gleich (gut). -
wo ist das Problem? Dann erstellt man den Content selber. Dann ist man nicht abhängig und kann die Objekte mitliefern.
Blender und Exporter gibt es gratis, Tutorials im Internet ausreichend.Oh, hat sich da gerade einer als freiwilliger Gratis-Asset-Bauer zur Verfügung gestellt? Super! Ich schicke dir im Laufe der Woche ne Liste von allen Objekten die ich gerne hätte.

-
Kommen eh nur irgendwelche Bous Gschichtln raus...
-
Vollzitate retten Leben!