Ne ist keine Leistung, vor allem wenn immer von anderen weiter geschossen wird.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Da Gelbe-Pfeil-Zupf-Tool hat sich mittlerweile wohl verbessert und solange man nicht mit Strg+Z so einen Höhenänderungsvorgang rückgängig macht oder ihn mit einem Rechtsklick beendet, passiert da auch nichts. Das einzige Problem das man bekommt ist, dass der TS beim Gleisezupfen sehr gerne abstürzt.
-
Es ist mal wieder Zeit den Kopf zu schütteln.

-
Wann kommt den deine Strecke Zwolle?

-
-
Deine Gleichung ist nicht lösbar @lol515
4+g=4+g /-4
g=g ->> ErrorEs ist also ganz klar, so eine Strecke kann es gar nicht geben, es ist mathematisch unmöglich.
-
Du wirst immer routinierter im cholerisch sein? Das ist keine gute Eigenschaft.

Btw: Als Initialen wäre DD besser unter AD kennt dich hier keiner. Oder heißt du Adolf Depp? Ich glaube ja nicht... -
Na entweder will man übertakten oder nicht. Intel zwingt dich, das vorher zu entscheiden. Willst du übertakten oder hast es vielleicht mal vor, dann is der Xeon nichts für dich. Willst du nicht übertakten, dann nimm den Xeon.
-
Für was schreibst du eigentlich dauernd "AD" am Ende deines Posts?
Btw: Du solltest einer der Letzten sein, die andere hier als Kinder bezeichnen. Vor allem da du selbst noch dazu gehörst.
Was du baust ist deine Entscheidung, die kann dir von keinem abgenommen werden. Du baust es alleine also entscheide auch alleine. Irgendwann wirst du das auch noch lernen.
-
Das sind zwei völlig verschiedene CPUs. Der i5 ist fürs Übertakten gedacht, den Xeon kann man gar nicht übertakten, da der keinen offenen Multiplikator hat. Persönlich würde ich immer den i5 nehmen, da mir der Xeon mit HTT nichts bringt, da das von sogut wie nichts genutzt wird und unterm Strich für den reinen Spieler eher unbedeutend ist.
-
Dann solltest du dir aber auch überlegen, wie du unterirdische Stationen umsetzen willst.

-
Um was gehts hier jetzt eigentlich? Ich sehe nur viel Text, kein Inhalt. Erinnert mich irgendwie an einen bestimmten User, aber ich schweife ab...
Wenn du ne Strecke bauen willst, bau eine. Wenn du nicht weißt welche, dann such dir eine aus. Wenn du nicht weißt was dort fährt, frag Google (die wissen alles). -
Aber wir können hoffentlich mehr Gas geben
Das könnte man jetzt auch. Du hast nur dauernd Angst, dass der RAM zu voll wird, was er von ein psar Objekten nicht wird...eine schwierige Situation für die Manager
Das kann man auch umdrehen. Es halten sich die Leute zurück mit den Käufen, eben weil nicht klar ist ob es kompatibel ist oder nicht. -
Dabei wird es aber nicht solche enormen Unterschiede in Grafik und Qualität geben. Zumindest denke ich nicht dran. DTG ihre Objekte werden genau gleich ausschauen, denn die wird man nicht komplett neu texturieren.

-
Na nen Intel ist teuer, aber auch besser. Intel lässt sich das eben gut bezahlen. Ihre CPUs sind einfach besser. Es ist auch nichts verwerfliches dran, ein Produkt das besser ist als das der Konkurrenz teurer zu verkaufen. Die Zeiten als AMD Intel Paroli bieten konnte, sind spätestens seit dem Core2 vorbei, ab da hinkt AMD nur mehr hinterher, zumindest was jetzt CPUs im oberen Preis- und Leistungssegment angeht.
-
Für die reinen Spieler, also der, der keinerlei Absicht haben irgendetwas in den TS zu integrieren bzw Content zu erstellen, ist der UE4 TS so uninteressant wie er nur sein könnte. Zumindest solange nicht klar ist, wie und ob Content sich übertragen lässt. Man startet sonst bei Null und es nichts vorhanden, absolut gar nichts, außer das was DTG zusammengesteckt bekommt.
Deswegen verstehe ich auch die Euphorie um den neuen TS nicht. Es mag ja sein, dass der jetzige TS einige Leichen im Keller hat und Content-Entwickler gerne ein paar Steine in den Weg legt, aber für die Spieler ist das irrelevant und ob das mit dem Contententwickeln im neuen TS nicht noch schlimmer wird, muss sich erst mal zeigen.Hagen-Siegen wurde übrigens nicht von DTG gebaut. Aktuelle DTG Fahrzeuge haben auch einen deutlich gestiegenen Simulationsgrad als die alten Schinken aus der Zeit von HaSi, da hat sich auch DTG/RSC durchaus weiterentwickelt.
Solange DTG an ihrer Produktpolitik nichts ändert, wird auch der neue TS für Entwickler nicht interessanter. Für Neueinsteiger ist er sowieso schon so uninteressant wie er nur sein könnte. -
Der TS kann mehr Simulation als die meisten denken und DTG beschäftigt sich selbst in ihren Add-Ons damit nicht. Abgesehen davon schafft sich jeder seine eigene Lüge was jetzt realistisch simuliert heißt und ab wann es nicht mehr passt. Da zählt für jeden was Anderes.
Sonderlich interessant dürfte der UE4 TS zu Beginn nicht sein, da kein Content vorhanden sein wird, schon gar nicht wenn DTG meint sie könnten den mit ihren tollen drei Strecken rausbringen. Ich würds ja lustig finden wenn dann auch noch das komplett gleiche Rollmaterial dabei wäre, 101 lässt grüßen.

-
Diese Demos sollte man sich alle abschminken, hab ich glaub ich schon mal gesagt. Der neue TS wird nie so aussehen, allein schon aus dem Grund weil der TS komplette große Gebiete anzeigen muss und nicht wie irgendwelche tollen Shooter welche die geilste Grafik der Welt haben sich aber nur auf nen Schlauchlevel konzentrieren das kaum länger alsn Kilometer is. Und der andere Grund ist, dass es bisher keinen einzigen Objektbauer für den TS gibt, der Texturen in dieser Qualität überhaupt erstellen kann. Solche Texturen erstellt man nicht mal eben schnell mit dem Malkasten und schon gar nicht verwendet man dafür Fotos.

-
Das geht gar nicht. Da ich selbst längere Zeit zwei Windows Versionen installiert hatte. Das Windows das gestartet wurde, war automatisch immer auf C, ganz egal was man in dem anderen Windows eingestellt hat. Die Laufwerksbuchstaben sind nur windowsintern.
-
Das gestartete Windows ist immer auf C, ganz egal wo es liegt und wo das Laufwerk angeschlossen ist.