Man braucht sie ja auch eigentlich gar nicht mehr, bzw eher selten. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Außerdem, was sollte ne V200 auf ner englischen Strecke zu suchen haben.

-
Bei Systemwechsel reicht es auch, einfach den gesamten Railworks Ordner, inklusive des Steam "appmanifest_24010.acf" zu sichern und dann wieder einzufügen, dann braucht überhaupt nichts runtergeladen werden und die Installation ist zu 100% so wie vorher. Sicher die bessere Lösung für Leute mit schlankem Internet. Wenn man einige DTG Add-Ons hat, hat man da schnell mal weit mehr als 15GB im Download zusammen.
-
Funktionieren tun Wege über Drehschreiben nur, wenn es einen alternativen Weg zum Ziel gibt der nicht über die Scheibe verläuft und es sind Handweichen im Bahnhof verbaut, damit der Spieler sie selbst umstellen kann. Definiert man dann den Fahrweg nicht, sondern gibt nur das Ziel an, kann man auch über die Drehscheibe fahren.
-
Nein. Manchmal hakt es. Mehrmals aus verschiedenen Kamerapositionen probieren.
-
Wie das FP zeigt, ist das im entsprechenden Freeware Pack für Lofts drin.
-
940m ist bei 140 jetzt eh nicht so dramatisch viel, bzw wenig. Das geht auch mit weniger Ü.
-
So wichtig sind neue Treiber auch nicht.

-
Also genau das, was immer (fast) alle wollen.

-
Das ist nicht nur viel, das ist genug um den TS abstürzen zu lassen.

-
So eine Regelung wäre für Offtopic in diesem Forum dringend nötig, da diese Unsitte hier seit geraumer Zeit immer mehr zunimmt. Das lesen diverser Themen macht z.T. keinen Spaß mehr, da der Sinn verloren geht und diverse Themen eher zerstört werden.
Und durch ständige Dämpfer in Form von "hört auf mit (angeblichem) Off-Topic" geht die Lust der Leute sich am Forum zu beteiligen über kurz oder lang verloren.
Richtiges Off-Topic tritt hier in dem Forum alle zwei Monate vielleicht mal auf. Das was hier dauernd (zu unrecht) bekritelt wird, sind Diskussionen die aus Diskussionen entstehen. Das ist nicht Off-Topic, sondern ein normaler Fortgang eines Gesprächs.
Off-Topic ist, wenn im Thema zu Köln-Koblenz auf einmal über Fahrradschlösser diskutiert wird. Fahrradschlösser haben weder was mit dem TS noch was mit der Strecke zu tun, demnach ist das Off-Topic. Es ist kein Off-Topic wenn in diesem Thread über Die BR 123 diskutiert wird, die mal auf der Strecke gefahren ist.Ach und übrigens @Administration und @Moderation:
Solltet ihr dennoch der Meinung sein, eine Diskussion die über mehrere Beiträge geht sei Off-Topic, dann braucht ihr diese nicht zu löschen, man kann sie auch aus dem Thread nehmen und sie als eigenen Thread wo anders eingliedern. Oder wie wärs damit, ein Thread wie "Off-Topic Geplauder" im Off-Topic Forum in den Thread wird dann alles was als Off-Topic erachtet wird hinein geschoben. -
Jay Oberleitung.

-
Da soll sich nochmal einer über das Forum hier beschweren, Infos aus erster Hand.

-
Unsere Likekasse ist im Moment leer
Ahja, na da hastn Euro, viel Spaß damit... -
Persönlich wäre ich ja stark dafür, dass jeder User dessen Beiträge mir nicht gefallen, aus dem Forum geworfen wird.
Aber leider werden im Leben nicht immer alle Wünsche erfüllt, nicht?
-
Ahjaa und nach welcher Grundlage soll man sie bestrafen?
-
Ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Diese Frage verstößt gegen kein gültiges Gesetzt und eine Klausel in die Forenregeln aufzunehmen die besagt, dass diese Frage nicht erlaubt ist, halte ich für ziemlich lächerlich. Da es also nichts Unerlaubtes ist, gibt es keinen Grund so einen Beitrag zu melden, meldet es keiner, regt sich auch kein Mod darüber auf.
Solle jemand über diese Frage stolpern und keine Antwort darauf haben, was, da bin ich mir sicher, auf 99% der anderen User im Forum zutrifft, dann möge er doch einfach nichts dazu sagen. Solche Fragen zu beantworten obliegt allein dem rechtmäßigem Inhaber des Projektes und seinen Helfern. Nur er kann diese Antwort wahrheitsgemäß beantworten. Entweder tut er dies, oder er ignoriert es. -
Da @Stellwerker bereits eine Anfrage an vR geschickt hat, ist jegliche weitere Diskussion ob es erlaubt ist oder nicht sinnloses Off-Topic, denn das Thema ist bereits geklärt.
-
Wenn hier irgendwelche Content-Entwickler nicht bereit sind die Fragen der Community zu beantworten, oder es gar als lästig empfinden, dann sollten sie ihre Arbeit nicht im Forum posten. Dafür brauchts keine Regelungen.
-
Nein viel schlimmer. Railsimerigitis... Eine höchst ansteckende Krankheit und die treibt sich dieser Tage sehr intensiv in diesem Forum herum.