Dass es nicht richtig installiert wurde.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du hast nicht verstanden was ich meine. Eine Geschwindigkeitsübertretung für den TS gibt es nur, wenn du die VMax die im Hud angegeben ist überschreitet. Wieso im Hud die 80 stehen und warum manchmal nicht, steht glaub ich auch im Handbuch der Strecke. Du schreibst auch recht wirr. Jetzt schreibst du "springt aber die Anzeige beim Signal auf 40". Daraus schließe ich, dass es das beim anderen Szenario beim gleichen Fahrweg nicht getan hat?
-
Man hat sich immer an die Geschwindigkeit die die Signale zeigen zu halten. Nie an die Geschwindigkeit die im Hud steht. Durch die erweiterten Skripte der Signale und durch die Zwerge die im Fahrweg stehen passieren diese "Fehldarstellungen" im Hud.
-
Nein, das war keine Kritik. Es gibt durchaus Züge bzw Zugverbände, wo der Tf die Ansagen auch hört.
-
Und somit wäre das Programm für die nächsten zwei Jahre auch schon abgesteckt. Fahrzeuge bauen dauert ja bekanntlich etwas.

-
Die neue Strecke (Dresden - Schöna) von Global Bridge Entertainment ist ab sofort zu einem Preis von 29,95 € verfügbar. Die Strecke kann hier erworben werden.
Beschreibung:
Die Elbtalbahn ist eine zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn und ein Teil der Fernverbindung Prag–Dresden und gehört somit zu den wichtigsten europäischen Eisenbahnmagistralen. Sie verläuft von Dresden nach Pirna und dann im Elbtal über Bad Schandau nach Schöna.
Stellen Sie sich der Herausforderung und meistern Sie die Herausforderungen im Alltag eines Lokführers.
Im Strecken Add On enthalten:
+++ Die Strecke Dresden-Schöna KBS 241 mit PZB Sicherungstechnik
+++ Der Dostos RE160 Zugverband inklusive fahrbaren Steuerwagen in der Dresden S2 Lackierung
+++ 10 abwechslungsreiche und spanndende Aufgaben
+++ Alle Aufgaben selbstverständlich mit ZugdurchsagenVoraussetzungen:
+++ Train Simulator 15
+++ Die Strecke Hagen-Siegen ( Ruhr-Sieg Linie)*Die Beschreibung wurde auf dem GBE Shop übernommen.
-
@LennartRW hat doch erst heute eines hochgeladen.

-
Ein Tuturioal auf genau dieses Gebiet zugeschnitten, wirst du nicht finden.
-
Es wurde übrigens durchaus überlegt ob es einen EL ICE1 geben soll. Damals war das problematisch, weil der recht ähnlich zur 120 sein soll und es da damals Probleme gab. Man wird ja sehen ob was daraus wird, oder ob man lieber weiterhin so lustige Fahrzeuge baut die es entweder eh nicht mehr gibt oder dessen verbliebene Anzahl man an einer Hand abzählen kann.
-
Mit Audacity kann man auch aufnehmen...
-
Ich glaube auch nicht, dass das ne Fluoreszenzanzeige ist. Ich denke eher, dass das ne LED Segmentanzeige ist. Und ist eigentlich auch total egal. Bisher hab ich noch keine 111 gesehen, sie etwas anderes als ne Siebensegmentanzeige hatte.
-
Ansagen sind immer gut und schön, nur sollte man bedenken, dass bei der ÖBB die Ansagen im Regionalverkehr ganz anders gemacht werden, wie bei der DB (wenn sie so wie du sie gemacht hast bei der DB zum Einsatz kommen). Wenn der Zugbegleiter sich überhaupt dazu aufraffen kann eine Durchsage zu tätigen, dann werden meist drei oder eher mehr folgende Halte auf einmal genannt oder zu Beginn gleich alle und dann ist Stille. So etwas wie Ausstieg in... gibt es überhaupt nicht. Habe ich zumindest im Regionalverkehr noch nie gehört.
Ich frage mich auch immer, ob der Lokführer solche Ansagen überhaupt hören kann.
Wie auch immer, das nur als Hinweis am Rande.
-
Na das es da keine Schreibschrift Zahlen gibt ist klar, nur, dass sich die dunklen Segmente so deutlich abzeichnen stößt mir negativ auf. Normal dürfte das kaum auffallen, solange man nicht explizit darauf achtet.
-
Schreiben ist auch nicht so wichtig wie lesen. Außerdem is ne 128er SSD für TS, Windows und Programme sowieso zu klein, da brauchts mindestens ne 256er, wenn man sichs leisten kann gleich ne 512er.
-
Das mit der Fahrstufenanzeige sieht so aber nicht gut aus. Das hat vorher deutlich besser gepasst.
-
Preis: 1500,35
1 x Western Digital WD Red 2TB, 3.5", SATA 6Gb/s (WD20EFRX) bei hardwareversand.de 93,31 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Microsoft: Windows 8.1 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC) (FQC-06942) bei hardwareversand.de 136,35 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x LG Electronics BH16NS40 schwarz, SATA, retail (BH16NS40.AUAR10B) bei hardwareversand.de 64,86 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial MX100 512GB, SATA 6Gb/s (CT512MX100SSD1) bei hardwareversand.de 180,97 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GA-H97-D3H bei hardwareversand.de 97,98 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N970WF3OC-4GD) bei hardwareversand.de 344,89 +0,-- bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Xeon E3-1241 v3, 4x 3.50GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31241V3) bei hardwareversand.de 269,89 +0,-- bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 (BLT2CP8G3D1608DT1TX0CEU) bei hardwareversand.de 132,52 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Fractal Design Arc Midi R2 (FD-CA-ARC-R2-BL) bei hardwareversand.de 79,79 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Sea Sonic G-Series G-550 550W ATX 2.3 (SSR-550RM) bei hardwareversand.de 99,79 +6,99 bei Versand (Vorkasse)Einsparen kann man sicher noch was.

-
Also ich hab 99% aller .rwp und .exe Dateien die TS Content beinhalten schon lange wieder gelöscht. Wozu soll ich den ganzen Krempel auf meinem Computer lagern?
Zudem dauert das Neuinstallieren Stunden... -
Solange das Netzteil vom Board nicht den Befehl bekommt, dass es bitte starten möge, tut sich auch nichts. Man kann das überbrücken, sollte man aber nicht tun, vor allem nicht wenn man eh keine Ahnung davon hat.
-
Ein Budget solltest du trotzdem abstecken, sonst kann man auch mit ner 5000€ Kiste kommen, die ist zwar dann nicht merklich schneller alsn PC der ein Fünftel kostet, aber who cares what?

-
Der war nicht zu schwer, der war wenn, dann überfüllt. Und wenn die Waggons überfüllt sind, können die Zugbegleiter Reisende vor die Tür setzen.