Weil die LZB zuerst aktiviert werden muss, wie bei allen vR Loks. Siehe Handbuch.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Vielleicht sollte sich SCS auch mal lieber des TS annehmen, denn dann wird auch was draus
Na lieber nicht. Der ETS ist alles, aber sicher kein Simulator.
-
An einem reinen Hp2 musst du garantiert nichts bestätigen.

Und GPAs gibts im TS nicht, also denke ich nicht, dass diese schottermann einfach so aus dem Ärmel schütteln kann. -
Das geht auch ohne lua. Das ging schon immer. Das wird im Blueprint des Wetters selbst eingestellt. Das alles hier zu erklären würde zu lange dauern. Sieh in die Developer Docs, da ist das beschrieben.
-
Und wo scheitert es? Im Wiki ist alles erklärt.
-
Man kann aber auch "gerade" ohne über eine Abzweigung zu fahren durch fahren, da machen die 40 keinen Sinn, das ist das, was ich meine.
-
Nicht im TS! In einem Textprogramm (Editor in Windows) steht da.
-
Vermutlich hast du l und I vertauscht. Kopiere den Code in den Editor, da siehst du ganz deutlich was ein l und was ein I ist.
-
Backup der Strecke einspielen bzw neu installieren, bei Steam Strecken eine Dateiüberprüfung durchführen.
-
Sieht aber aus als könnte man den Phanto jetzt wählen.

Oder DTG hat nur einen animiert und die Lok kann nur den vorderen heben.... -
Nein, das ist eine Frage wie man die Räder modelliert. Desto runder sie werden, desto aufwendiger sind sie, was dann wieder auf die Performance geht.
-
Das sollte man nicht tun, denn dann fahren auf diesem Stück auch alle KI Züge 40, auch wenn sie das gar nicht sollten!
-
Das ist dann eben in der Strecke falsch umgesetzt weil die PZB da falsch gelegt ist, ältere Strecken haben damit eben oft Probleme, die stammen aus Zeiten da bestand die PZB aus drücke einmal Q und gut is. Aus der Sicht der PZB (in der Lok) aber, hat diese richtig funktioniert.
-
Ja und wenn man es eben verpennt unter die Überwachungsgeschwindigkeit des GPA zu kommen, dann steht man entweder ganz, oder fährt mit weniger als 55 kmh (bei Zugart U) weiter bis man sich befreien kann aus der Beeinflussung.

-
Doch! Muss er! Wenn er eine aktive 1000Hz Beeinflussung bekommen hat, dann MUSS er auf unter 55 runter. Wie ich schon sagte, die PZB unterscheidet nicht von was die Beeinflussung ausgelöst wurde, ausgelöst ist ausgelöst.
-
In der Realität muss man doch nicht auf 55 km/h abbremsen, wenn man die Kz bestätigt?
Natürlich musst du das. Wenn du eine 1000Hz Beeinflussung bekommst, musst du die Überwachungsgeschwindigkeit der PZB unterfahren. Es ist dabei vollkommen egal, ob diese von einem Lf Schild ausgelöst wird, oder von einem Vorsignal.
Ist eine Beeinflussung aktiv ist die Überwachungsgeschwindigkeit IMMER zu unterfahren. So einfach ist die Hexerei mit der PZB.
-
Wenn du in der unteren PZB Art eine 1000Hz Beeinflussung bekommst, dann MUSST du auf unter 55 kmh abbremsen. Die PZB unterscheidet nicht was die Beeinflussung ausgelöst hat.
-
Abwechslung ist halt immer auch etwas ein Problem mit dem was man zur Verfügung hat. Ich hätte auf meiner Strecke auch gerne 48758937983 verschieden geformte Bäume und Sträucher und Gräser. Gibts aber nicht, also muss man das Beste aus dem vorhandenen machen. Jeder hat da seine eigenen Prioritäten.
-
Ja das ist schön für Wien, interessiert mich aber nicht, denn da bin ich (Gott sei Dank) nicht.

-
Man kann es nicht beheben, siehe Post #2.