Die einzige Frage die interessiert ist, gibt es eine Garantie, dass es nach nem halben Jahr nicht doch plötzlich wieder offline genommen wird?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Der nächste der hier unnötigerweise nach dem Release fragt, gewinnt eine Woche Urlaub... Ich denke wir haben uns verstanden
Auf Grund welcher Regel? Laut Forenregeln nicht verboten...
-
Gekaufte Add-Ons kann man nur zurückgeben, wenn ab Kaufzeitpunkt das Spiel weniger als 2 Stunden gelaufen ist.
Ansonsten: http://bfy.tw/IMID -
Viel Spaß beim Erstellen von über 1500 Sourcefiles alleine für die Oberleitung.

-
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de
"Der Lizenzgeber kann diese Freiheiten nicht widerrufen solange Sie sich an die Lizenzbedingungen halten."
-
Immer diese überschwängliche Freundlichkeit...
-
Das Ticket sagt übersetzt folgendes aus: Danke, dass du unseren Support genervt und beim Bingo spielen gestörthast. Dein Problem ist uns egal, aber wir schreiben dir was, damit du glaubst wir nehmen dich ernst und es wird sich in Zukunft was tun. Danke, dein DTG Support Bot.
-
-
Schön Kräuterbutter drauf
Hoffentlich Selbstbau.

-
Ich glaube wohl kaum das bei DTG echte Profis arbeiten...
Zu behaupten, bei DTG arbeiten keine Profis, ist schon ziemlich dreist. Es ist etwas anderes, ob man in einem Unternehmen ein Produkt entwickelt, dass Gewinne erwirtschaften muss oder ob man privat rumwerkelt ohne irgendeinen wirtschaftlichen Hintergrund oder Interesse an Euros...
-
-
Die Signale betrifft das nicht, außer man löscht den Ordner wo die drinnen sind.
-
Wenn du noch nie was davon gehört hast, dann brauchst du das auch nicht zu installieren. Es hilft bei deinem Problem auch nicht.
-
Nein.
-
auf CD brennt
Wow ist das oldschool. Das ist so richtig 2000.
Ich werde mir ein TS Backup auf Floppys erstellen. Hab schon bei Amazon einen 10.000er Pack geordert.
-
Nein.
-
Win 10 ist ein Fehler ansich... Da kommt es durchaus mal vor, dass nach einem Update irgendwas nicht so funktioniert, wie es sollte... Bisher habe ich noch kein Win 10 installiert bekommen, dass nicht irgendwie einen Fehler oder Bug hatte, ständig klemmt es irgendwo...
-
Zeigt nur wie falsch und eklig die Gesellschaft schon ist. Nach vorne hin immer nett aber sobald man weg is, wird das Maul aufgerissen...
-
Energieklasse beim Monitor ist einfach mal komplett wurscht.

Das ganze Energielabel ist ein Blödsinn mit 1000 Fehlern und Schlupflöchern wie man es schönen kann... -
Du musst selbst nen 200€ Monitor auf Raten kaufen und fragst ob es da was mit 4K gibt. Ich glaub du musst deine Prioritäten und Vorstellungen mal etwas anders setzen...