Es wäre toll zu wissen wieso es überhaupt dieses Verhalten gibt oder gab? Was ist der Auslöser dafür, dass man nicht in Stufe 28 schalten darf oder kann?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
@oebb 4010 ist wohl Betatester bei DTG, so viele Infos wie er hat.

-
Bei welchem Update?
-
Das finde ich jetzt nicht unbedingt. Immerhin haben sie ja auch schon einiges dazugelernt, z. B. dass es in Deutschland Hektometertafeln gibt.
Wow super, nach zwei Jahren und unzähligen Beschwerden der Kunden haben sie endlich reagiert. Na dafür sollte DTG unbedingt nen Preis bekommen.
Dafür wird der Mehraufwand für Hektometertafeln jetzt bei den Fahrzeugen abgezogen. Entweder gibt es total falsche Funktionen, Funktionen die nicht richtig funktionieren und kaputt sind (PZB zB) und von dem gruseligen Sound der sich seit 5 Jahren nicht geändert hat rede ich erst gar nicht. -
Es ist mit 100%iger Wahrscheinlichkeit genau so die 101 dabei und ne 294, dazu paar Wagen. So wie bei jeder deutschen DTG Strecke. Nur weil die 185 extra angekündigt ist, heißt das nicht, dass die nicht mit der Strecke kommen kann. Der ICE 3 kommt auch mit M-A, der ICE 2 auch mit HH-H nur als Beispiele.
-
Aber schon erstaunlich wieviel Gas DTG aktuell mit Deutschen Strecken gibt, wenn ich bedenke:
DTG will Geld machen, also werden die Strecken und somit die Entwicklungszeit immer kürzer, die Qualität immer schlechter, die Schlampigkeitsfehler immer mehr und die Veröffentlichungen im Jahr ebenso mehr. Nur der Preis, der bleibt gleich. -
Bis vor einem guten Jahr führte die Strecke an meinem zu Hause vorbei..., ich bin gespannt!
Und dann? Ist die Strecke umgezogen? -
Nennt mich pingelig, aber mir gefällt das Soundrecycling inzwischen nicht mehr.
Was erwartest du? vR ist ein Unternehmen das Gewinn erwirtschaften muss. vR kann es sich gar nicht leisten dauernd neue Sounds aufzunehmen. Das dauert alles viel zu lange, also wird genommen was da ist und passt. Das ist nur logisch.
Es steht dir abgesehen davon frei heute noch mit vR in Kontakt zu treten und um Erlaubnis zu fragen den Sound zu verbessern. Solltest du nicht vorher deine Absichten erklären, wirst du die ganzen Sachen mit vR Zeug nie veröffentlicht sehen, denn vR wird es nicht erlauben. -
Ich hoffe, es hat so funktioniert wie es sollte.

-
Wäre ja auch ein gewaltiger Rückschritt wenn nicht. Ist nur die Frage WIE das gemacht wird.
-
@Prelli
Es hat keiner behauptet, dass diese Softwares besser als Fraps sind. Fraps ist in der Bedienung sehr einfach, man kann aber auch nichts wirklich einstellen, abgesehen davon, muss man es kaufen. Afterburner kostet 0,00€ ebenso OBS. Zwischen Fraps und Afterburner gibt es keine Qualitätsunterschiede, Fraps zeichnet immer unkompromiert auf, gleiches kann man im Afterburner einstellen. -
Im Steam Shop bekommst du den ganzen Krempel, auch älteres Zeugs. zB Hagen-Siegen oder Köln-Düsseldorf um bei den deutschen Sachen zu bleiben.
-
Es ist eine Lösung, ob sie die beste auch ist, naja das steht auf nem anderen Blatt.

-
1. Im Manuals Ordner im TS Hauptverzeichnis.
2. Hier im Wiki kannst du Informationen sammeln, seitens DTG gibt es keine Anleitung wie der Editor funktioniert.
3. Mit MSI Afterburner oder Fraps.
4. Es gibt häufig kein angrenzendes Gleisnetz auf das man fahren könnte und es einen Sinn machen würde. Im Falle eines Karriere- oder Standardszenarios kannst du nur den Weg fahren, der vorgegeben ist, auch im Quick Drive ist das so. Freies Fahren gibt es nur im freien Spiel, das liefert aber DTG bei den neuen Strecken nicht mehr mit. -
Müssen muss gar nichts.

-
Das ist kein Gizmo sondern ein Szenariomarkerobjekt. Man sollte schon die halbwegs richtigen Begrifflichkeiten verwenden. Das Ding kann man verschieben wie jedes andere Objekt auch.
-
Glaubst ja wohl selbst nicht, dass sich vR es sich entgehen lässt auch die vrote zu verkaufen.
-
Das/der/die Gizmo befindet sich immer am Nullpunkt des Objektes das du markiert hast. Ist das also irgendwo im Nirgendwo, dann hast du ein Objekt irgendwo im Nirgendwo aktiv.
-
Man kann auch das neue OL Tool manuell setzen, man ist nicht auf Automatismus angewiesen.

-
Sofern DTG den TS nicht mit dem Feature, dass dieses DK2 irgendwas unterstützt wird, verkauft, kannst du lange klagen. Ich höre heute zum ersten mal was über dieses Ding und TS, kann vielleicht auch daran liegen, dass es mich nicht die Bohne interessiert, aber groß rausposaunt hat das DTG sicher eher nicht.