Wenn du dir schon die Mühe machst neue Masten zu bauen, wieso setzt du diese nicht gleich mit dem neuen OL Tool um? Es ist zwar noch etwas mehr Aufwand, aber dafür ist das Ergebnis 600% besser.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Woodhead is übrigens ne ganz nette Strecke, bin ich gern mal ne Runde drüber gefahren wenn der Frust über die katastrophal umgesetzten deutschen Strecken mal wieder überhand genommen hat.

-
Aber eben nicht auf Innsbruck-Garmisch.
Da magst du sicher Recht haben. Abwechslungsreich ist diese Strecke nicht, denn sie ist zu 100% eingleisig, hat eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ~60 km/h und sie wird eigentlich nur mit Regionalverkehr bedient. Trotzdem ist es eine interessante Strecke die ihren Reiz hat, dazu muss sie aber auch entsprechend umgesetzt werden und persönlich glaube ich kaum, dass das im TS überhaupt möglich ist. -
So wie auf 50% aller anderen ÖBB Strecken.

-
Bin für Nummer 4, die perfekte Strecke für den Taurus von Taurus0815.
Na nicht wirklich. Der RJ fährt nicht auf der Strecke. Ansonsten kann man da genau so die Standard-ÖBB-Loks einsetzen wie auf ca 90% aller anderen österreichischen Strecken auch.
-
Du erkennst eben die wahre Schönheit dieser Strecke nicht, obwohl die Schönheit mit diesem neumodischen Talent 2 Gelump abgenommen hat.
-
Die Bremskruve sieht immer gleich aus. http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/oberezugart.htm
-
Anscheinend ist mir ein Fehler bei der Installation der Strecke unterlaufen, jetzt funktionieren auch die normalen PZB Magnete der Strecke im Taurus. Ich werde in Kürze ein Update hochladen.

Downloads auf meiner Seite und auf rail-sim.de aktualisiert. Einfach neu installieren, dann dürfte alles funktionieren.
-
Man könnte vielleicht mit den Scripts auch mehr anstellen, das weiß ich nicht, davon habe ich keine Ahnung. Es soll nur eine kleine Übersicht sein, die zeigt was für Tastatureingaben der Szenarioersteller zu Beginn vom Spieler erwartet. Es richtet sich nicht an Leute die von der Lok keine Ahnung haben und nicht wissen wie diese aufzurüsten ist, es soll, wie gesagt, nur einen kleinen Überblick geben.
-
Kann ich mir zwar nicht erklären, aber wenn es jetzt funktioniert ist es ja gut.
-
Ich auch mit ner 189 EL, wenn wir uns schon wieder wilde Fahrzeuge wünschen.

-
Sie sehen anders aus.
-
Deswegen sollte man nie von Fotos ausgehen, denn die sehen immer anders aus, je nachdem in welchem Monat man fotografiert, je nach Wetter, je nach Zeit, je nach Verschmutzungsgrades des Zuges.... Viel zu viele Unbekannte die das Endergebnis verfälschen.
-
Wie gesagt, nach dem Übertragen unbedingt den Cache leeren, ansonsten wird das Szenario nicht erkannt weil der TS noch immer denkt, es sein in der Originalstrecke, auch wenn es das nicht mehr ist. Das funktioniert bei mir einwandfrei.
-
-
Man kann es bei jeder Schiene manuell machen, indem man in der XSec die Wintertextur entfernt oder die Wintertextur umpinselt auf die Standardtextur.
-
Fürs Übertakten braucht man einen Z Chipsatz, weil nur diese auch eine offenen Multiplikator akzeptieren.
Bei den anderen Chipsätzen kann man höchstens den Multiplikator auf den höchsten im Turbomodus genutzten stellen und nicht weiter. Richtig Übertakten kann man die CPUs generell nur über den Multiplikator.
Zum Board hab ich ja schon früher einen Vorschlag gepostet.@ktz230
Es ist aber mit weniger Sachen getan. RAM Bauform oder -art ist irrelevant, da es am Sockel 1150 nur DDR3 RAM gibt, als Beispiel jetzt. -
Kann ich dir nicht beantworten. Es darf aber in der ganzen TS Installation kein Szenarioordner den gleichen Namen haben. Außerdem darf man das Szenario nicht über den Filter suchen, da findet man es nicht, weil wegen, ist einfach so. Außerdem bei solchen Verschiebeaktionen immer den Cache löschen.
Zur PZB kann ich nur sagen, dass ich keine Zwangsbremsungen gehabt habe aufgrund der 500 Hz. Ich fuhr da aber auch eher dauernd mit so 40-50 km/h in dem Bereich und kam so eher selten zu einem aktiven 500er. -
Wer nicht übertakten will, braucht keine K CPU. CPUs mit K haben einen offenen Multiplikator und können "endlos" übertaktet werden. Nicht K CPUs habend das nicht und können nicht übertaktet werden, zumindest nicht über den Turbomultiplikator hinaus.
Es gibt übrigens keinen Grund eine Tray (also nicht boxed) CPU zu kaufen. Die sind im Einzelhandel oft teurer oder gleich teuer bzw nur wenig günstiger als die boxed Version.
Für Leute die nicht übertakten und keinen großen Anspruch auf sein sehr leises System unter Last legen, reicht der Kühler der mit einer boxed CPU kommt. -
Nun da kann durchaus das Szenario schuld sein. Bei mir gab es an den bereits vorhandenen Magneten nie eine 500 Hz Beeinflussung und ich habe das TW Update korrekt installiert, auch mit dem PZB Magnet Fix (obwohl der ha nur für die Kuju Magnete ist). Deshalb habe ich die vR Magnete, die ja sowieso auch für die Strecke benötigt werden, nochmal zusätzlich gesetzt, sodass bei mir und im Test die 500 Hz Beeinflussung vorhanden war. Es kann also durchaus möglich sein, dass es unter bestimmten Umständen jetzt zwei Beeinflussungen gibt und das in einer ZWB endet.