Überprüfung mit Steam machen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
TSX Modus ist deaktiviert. Punkt "dynamische" in den Einstellungen.
-
Kommt drauf an wie schnell da gefahren wird.
-
Die Version die hier im Downloadbereich ist, ist auch die aktuelle Version.
-
Nein werden sie nicht, da das System jetzt nicht mehr auf der Hauptseite läuft.
-
nur ob man sich jetzt das ELAP oder M-A dazu kaufen muss ist doch völlig egal
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe ist es ja auch völlig egal ob ich mir das Getriebe und die Fensterscheiben erst extra dazu kaufen muss oder nicht, nicht?
-
Und als Kunde muss man sich vorschreiben lassen, welche Features ein Produkt haben darf oder nicht oder wie? Wie auch immer, das ist nicht Thema dieses Threads...
Ich weiß auch gar nicht wieso die User hier überhaupt meinen ihre Meinung preiszugeben zu müssen. Die Meinung der User zu dem Thema interessiert mich nicht. Ich habe den Thread im Feedbackforum eröffnet weil ich eine Antwort von den Admins/Mods haben will. Würde mich die Meinung der User interessieren, dann hätte ich den Thread im Off-Topic Bereich aufgemacht. -
Würde ich Safter ignorieren, wäre das nun für alle außer mich ein Doppelpost ohne dass ich etwas davon weiß.
Es hat dich und andere im Forum bisher auch nichts davon abgehalten Texte bzw. Infos zu (wiederholen) schreiben, die ein anderer bereits vorher geschrieben hat.
Jede vernünftige Forensoftware hat so eine Funktion nur hier fehlen irgendwie die grundlegenden Dinge. -
Ja die Kesselwagen sind bei der Lok dabei, diese werden am Ende des Streams gezeigt.
-
Im Artikel ist der Link falsch. Der verlinkt auf "http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/item/1266-roter-pfeil-rae-2-4-erhaeltlich#" und der Browser erwartet deshalb einen Anker im Text. Der Link auf die externe Seite fehlt einfach.
-
Wieso gibt es im Forum keine Ignorier-Funktion mehr? Wieso kann ich Beiträge bestimmter User nicht (am besten gleich komplett ohne Hinweis das er er was geschrieben hat) ausblenden lassen?
-
Es hingen keine Kesselwagen dran, sondern Containerwagen und wie genau DTG es mit den Gewichtsangaben ihrer Wagen hält, dürfte ja bekannt sein. Außerdem waren es zwei Loks für einen doch recht kurzen Zug, da braucht man sich nicht wundern, wenn das Sing schnell beschleunigt.
-
Da gibt es keine produktbezogene Betrachtungsweise. Eine Strecke die ab dem TS2013 gebaut wurde, hat keine andere Payware vorauszusetzen.
-
Wenn man will, findet man immer einen Fehler. Zur Not erfindet man einfach einen.

-
Man kann natürlich auf das beste hoffen und alles schön malen, aber wer nichts erwartet, der kann auch nicht enttäuscht werden, also erwarte ich von der 185 nicht mehr als einen fahrenden Brotkasten.

-
Na viel schlimmer konnte es ja auch fast nicht mehr werden.

-
Influenzo ist der Weg zum Ziel.
-
und es gibt ein neues PZB Script mit angeblich allen 3 Zugarten..
Das wurde so nicht gesagt. Er hat gesagt, dass sie die PZB neu geschrieben haben und das sie nicht fertig ist. Er GLAUBT, dass sie alle 3 Modi hat, aber er weiß es nicht. -
wenn man enorm viel Zeit in ein Szenario steckt, an welchem aber nur bedingt Interesse besteht.
Sag bloß, dir ist noch nicht aufgefallen, dass man nie mit Interesse rechnen sollte. Baut was ihr bauen wollt und fertig. Die Leute die immer gleich schreien ich will dies und das, dass sind dann die, die einem am wenigsten zurück geben und diese können gerne unter den Tisch fallen und vergessen werden.
-
Das war bei der 3CCR doch auch schon so(ELAP). Da hat auch niemand gemeckert. Wieso also jetzt?
Die wurde auch gebaut, als DTG sich noch nicht dazu entschieden hat alles übern Haufen zu schmeißen und jedes Jahr was neues in den TS zu packen.