Dann musst du ein Backup der Tracks.bin und der Track Tiles (wichtig, beides MUSS zur gleichen Zeit gesichert worden sein) einspielen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Früher oder später kommt die Einsicht.
-
Die die sich als Admins bezeichnen.
-
Da musst du eigene Gantry Blueprints erstellen in denen die Leitungen mit den passenden Nodes eingetragen sind. Da kann man nicht einfach die Gantry Blueprints der Masten für 1 Gleis kopieren. Für Masten mit Fahr- und Haltedraht müssen in so einem Gantry Bluprint vier Node Punkte eingestellt werden, für jeden Mast zwei.
-
Eventuelle Änderungen kannst Du direkt auf der Downloadseite machen, die müssen nicht erst freigeschaltet werden, die gehen sofort
Aber nur wenn der Download auch auf deinen Account registriert ist. -
Mag vielleicht an den häufigen Geschwindigkeitswechseln liegen.
Die DTG erfunden hat und die es zu 80% auf der Strecke gar nicht gibt.
-
Ich berichtige meine gestrige Aussage. Man darf nicht Catanary/Contact wire stop point nehmen sondern man muss Catanary/Contact wire through point nehmen. Dann funktioniert auch das setzen der Leitungen automatisch wenn der gleiche Typ Mast hintereinander gesetzt wird. Wird das Tool nicht automatisch verwendet und man wechselt immer manuell zwischen langer und kurzer Ausleger, wird ohnehin keine Leitung automatisch gespannt und man muss es manuell machen.
-
Die HTML Dateien für die gescripteten Szenarios muss man übrigens manuell erstellen, die werden nicht in der .lan gespeichert.
-
Du musst
Catanary Wire Stop Point und Contact Wire Stop Pointin dem Blueprint einstellen.
Für das Tool für 2 Gleise braucht man allerdings ein eigenes Blueprint. Da kannst du nicht einfach den zweiten Mast als Child an den anderen hängen. -
Was soll er damit anfangen?
Wusste nicht, dass man immer alles anderen vorkauen muss... -
Vielleicht ist er so defekt, dass er nicht mehr fahren kann, bzw mitrollen kann und war kein Ersatz da.

-
@M. Becker
Tue mir einen gefallen und interpretiere nicht in meinen Text mehr rein als da steht. Ich habe NIE geschrieben, dass ich mich auf die S-Bahn Gleise beziehe! -
Das ist keine Erklärung. Denn die Signale stehen wohl am Platz und fehlen tun sie auch nicht. Es sind einfach die falschen.
-
Der Bahnhof Deutz stehen übrigens keine HV Signale.
-
Nur weil DTG die Strecken so lieblos umsetzt, muss das nicht heißen, dass sie auch in echt langweilig und uninteressant sind oder keine technischen Eigenheiten haben.

K-D ist auch gar nicht von DTG, hat also in der Aufzählung nichts zu suchen. -
Du darfst das nicht über die Filter suchen. Alles manuell in der Liste.
-
Na eher nich ne...
Zwischen <GoogleMapsAPIKey d:type="cDeltaString"> und </GoogleMapsAPIKey> gehört der API Key ohne Leerzeichen oder sonstige Zeichen rein. Es gibt auch kein # am Ende der Zeile. -
Von ner GTX 470 auf ne 760 umsteigen? Wohl kaum. Das is sinnlos. Da spar das Geld lieber. Ne GTX470 reicht fürn TS durchaus aus.
-
Ich verstehe icht ganz wie dein weg zum ziel aussehen soll denn man mit aufrüsten das Ruckeln nicht beseitigen kannst wie dann.
Mein Weg? Wieso mein Weg? Welches Ziel? Ich habe nicht das Ziel den TS ruckelfrei zu bekommen. -
Also, was Du für ein Gerücht hältst, kannst Du gern behalten, es ist nämlich irrelevant.
Es ist entzückend wie mit neuen Forenusern hier umgegangen wird und dann auch noch von jemanden der sich als Mitglied des Rail-Sim.de Teams bezeichnen darf.
@Micha1990
Dein System ist gut, es lohnt da nicht zu investieren. Mit ner neuen GPU wie zB ner GTX970, könntest du vielleicht etwas höhere AA fahren, das würde allerdings nichts an den Rucklern ändern. Da hilft nur eine SSD und selbst damit bekommst du diese nicht weg, da der TS ne beschissene Routine hat wie er das Zeug lädt. CPU aufrüsten lohnt nicht, der i7 hat nach wie vor genug Power.