Was jetzt? Kaufen oder nicht kaufen?
Na nicht kaufen! ![]()
Was jetzt? Kaufen oder nicht kaufen?
Na nicht kaufen! ![]()
Meinst du ein Tuturioal zum Video machen?
Befahrbar ist das auch alles, aber sobald man es korrekt verschweißt, sind die Weichen kaputt weil die Kreuzung innerhalb der Weichen liegt, je nach Abstand und Winkel natürlich. Über Trennungen die man dann einfügen müsste reden wir lieber erst gar nicht.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Liegt eventuell an den Wagen die dran hängen, zB ein Steuerwagen, da kann es dann Probleme geben.
Ja muss man eben anders bauen oder eben es "defekt" lassen. Gibt noch viel wildere Kombinationen. Tja, geht vielleicht im UE4 TS, aber eigentlich könnte ich über meine eigene Aussage darüber jetzt auch nur schmunzeln. ![]()
Ganz ehrlich? Du schreibst zu viel Text mit zu wenig Inhalt. Das sind viele Buchstaben, gepaart mit unzähligen Rechtschreibfehlern und dann alles in so ner Wurscht runtergebetet. Ich habe es bis etwa zur Hälfte überflogen, dann wollte ich es mir nicht mehr länger antun.
Falls es um die Preise und die Anzahl der Add-Ons geht: Sieh den TS als ein Hobby. Hobbys kosten Geld, eine Modelleisenbahn kostet noch um einiges mehr und da ist man von der Vielfältigkeit wie im TS dann noch weit entfernt. Ich hab im TS bestimmt schon mehr als 1000€ versenkt und ich habe so gut wie keine englischen oder amerikanische Add-Ons und auch einen ganzen Haufen deutsches Zeug nicht, dessen Qualität mir nicht behagt.
Was willste machen. Der eine poliert jedes Wochenende seinen sündhaft teuren Sportwagen auf, den er sich eigentlich gar nicht leisten kann und wir (die Verrückten hier) geben Unmengen an Geld für digitale Ware aus.
PS: 3 Bildschirme, Hochleistungscomputer und entsprechendes Lenkrad bekommt du definitiv nicht für unter 4000€ zudem gibts auch in anderen Simulatoren zahlreiche Add-Ons die man zu bezahlen hat.
Nein, denn das ist eine EKW und keine Weichenkreuzung.
Oder irgendwoher ne andere Quelle auftun. UKTS ist eine Zumutung und ist im Jahr 1999 stehen geblieben.
War nicht mal im Gespräch ob es eine Repaint Vorlage geben soll, so wie HRQ das zB anbietet.
Da auch in der Realität für solche Hosenträger ein Gleisabstand von 5m üblich ist, ist da der TS doch ziemlich realistisch. Die Physik lässt sich eben nicht zurechtbiegen
Das hat mit Physik nichts zu tun, sondern damit, das im TS nicht alle Weichenkombinationen möglich sind.
Na nen Gleis mit angepassten Werten is in ner Minute erstellt.
Ist aber auch nix, da man das Ganze nicht ordentlich trennen kann, also wird man noch mindestens 0,1 mehr brauchen oder man muss Gleise mit kürzeren Radlenkern nehmen.
Is schon klar, aber lass doch die Leute fahren mit was sie wollen
Is schon klar, aber lass doch mich meine Meinung schreiben so wie ich das will
Ja mit auto. Aufrüsten kann es sein, dass es geht. Die Kombination ist trotzdem Nonsense, denn die Lok kann es einfach nicht.
Die 103 ist nicht Wendezug- oder Doppeltraktionsfähig, also keine Steuerung vom Stw aus.
Ist es überhaupt bei dem Schienenabstand von 4.2 theoretisch möglich, dieses Konstrukt richtig erstellen zu können
Nein.
Edit: Das hat wohl zu lange gedauert...
Man muss nichts manuell entpacken oder verschieben. Zumindest nicht, wenn man den TS und die Add-Ons dazu rechtmäßig erworben hat...
Dann solltest du dir dringend folgende Anleitungen ansehen:
TS2015 Quick Start Guide.pdf
RW Driver Manual_Web.pdf
RW Keyboard Signal Guide_Web.pdf
Zu finden im Manuals Ordner.
Überprüfung mit Steam machen.