Natürlich geht das, muss man eben als Geschwindigkeit etwas größer 160 eintragen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich vermute es handelt sich um die Zusammenstellung eigener Quick-Drive Verbände.
-
-
Vielleicht postest du ein Bild von dem "Problem" dann sehen wir ob es überhaupt ein "Problem" ist. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen was du genau meinst.
-
In der Steam Community finde ich keinen User der "train7075" heißt. Das ist entweder nur der Name den du zum Anmelden benutzt (Communitynamen und Accountname müssen nicht identisch sein und den Accountnamen findet man nicht) oder dein Profil existiert nicht (mehr).
-
Ich persönlich schon, da ich es für mich so eingerichtet habe.
-
Ja, die dauernden Sprünge gibt es nicht. Es ist dadurch aber nicht nötig die 200 zu fahren. Da hat der Fahrplan massive Reserven.
-
DU hast da am HS einen Link der gegen Fahrtrichtung zeigt, von was ist der?
-
Man kann im TS auch einen Zug auf Bananenschalen fahren lassen, muss nur ein Gleis aus Bananenschalen sein.

-
Das kann man, soweit ich weiß, mit einem Szenarioskript umgehen.
-
Das liegt an der Lok. Ist die Trafoumschaltung auf 120, dann hat die nur die halbe Leistung die sie auf 140 hätte. Zumindest im TS ist das so. Da kommt die sehr schwachbrüstig daher.
-
Gibt Strecken um die ist es noch viel stiller. Kommt Zeit, kommt Strecke. Sei lieber froh das sie sich Zeit nehmen, dann wirds auch was vernünftiges und nicht so ein hingerotztes etwas wie manche anderen Strecken.
-
Und wenn sie das ganze Ding abschneiden. Du kannst Payware nicht mit Freeware vergleichen, schon gar nicht wenn hinter der Payware ein Unternehmen steht das Gewinn erwirtschaften muss. Ein Unternehmen kann es sich nicht leisten an einem Produkt das später 30€ (inkl Ust) 2 Jahre lang zu arbeiten und die zu erwartenden Absatzzahlen mit Ach und Krach fünfstellig werden könnten.
-
Diese Antwort hätte man ach weniger sarkastisch und "von oben herab" schreiben können. Der Smiley am Ende setzt dann noch einen drauf.... Auf eine normale Frage kann man normal antworten. Wenn einen eine Frage so nervt, dann sollte man drauf nicht antworten.
-
Der Dispatcher akzeptiert sehr wohl Zeiten die man nicht einhalten kann. Man kann im Szenario festlegen sei um 12:00 am Bahnhof X, durch eine KI die aber die Strecke blockiert kann man es überhaupt erst um 12:10 schaffen. Somit wird die geplante Zeit im Fahrplan rot und fertig.
-
Weil es nervig ist und ein Ar*** voll Arbeit noch oben drauf.

-
-
Wenn man mit Schaltwerk eine PZB Beeinflussung verpennt und nicht schon lange bevor die Beeinflussung aktiv wird in Richtung Stufe 0 abschaltet, hat man eh schon verloren, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten.

-
Ich habe wieder ein neues Szenario veröffentlicht. Es spielt diesmal auf der Strecke Hamburg - Hannover und ist mein erstes Szenario das ich für diese Strecke veröffentliche. Gefahren wird mit dem IC Steuerwagen von virtualRailroads von Hannover nach Hamburg. Abgesehen davon, habe ich versucht die richtigen Geschwindigkeiten in diesem Szenario einzupflegen. Da die Strecke keine Kilometrierung hat, ist es sicher nicht immer korrekt umgesetzt da man sich nur schwer orientieren kann. Außerdem fahren die KI Züge nach DB Fahrplan. Die S-Bahnen in Hamburg fehlen leider, da der S-Bahn Teil dort keine funktionierende Signalisierung seitens DTG bekommen hat, demnach ist hier kein Verkehr möglich.
Sollte die Geschwindigkeitsänderung gut angenommen werden, werden sich vermutlich noch ein paar mehr Szenario dazu gesellen, sonst nicht.An Payware wird neben dem schon erwähnten IC Steuerwagen und der BR 120 Expert Line auch die verkehrsrote BR 111 EL aus dem vR Shop (ob sie aus dem Dosto oder
n-Wagen Paket stammt ist egal.), die BR 424 von Steam, das Metronom Paket von Steam, der HRQ Taurus sowie das TTB Szenario Pack für München-Augsburg benötigt. Es wird kein Freeware-Rollmaterial benötigt. -
Man könnte die Skript-Dateien auch ohne Verschlüsselung reinpacken, das ist aber zu 100% nicht im Sinne von vR.