Einen Steam Account wirst du ja wohl haben...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
DTG hätte einfach können die Trigger von RT nehmen und die verlegen und dann wäre Ruhe. Dann würde auch das Ende-Verfahren korrekt funktionieren.
DTG hat solche Trigger selbst, die brauchen nichts von externen Anbietern.

-
Steuert die zweite Lok im Spielerzugverband auch Leistung bei, oder ist bei der nur optisch der Bügel oben? Wie kann man sich das jetzt vorstellen?
-
Wisst ihr noch wie lange die 3CCR dort als "comming soon" stand? Glaub über ein Jahr.

-
Da brauchste nix ausrechnen, sondern ausprobieren. Wenn das Szenario um 12:00 startet, der ICE aber um 11:45 in Hamburg wegfährt und um 13:00 in Hannover ist, dann stellst du dem ICE das Fahrtziel Hannover ein und kannst ihn dann passend auf der Strecke platzieren, da der Dispatcher ja berechnet wann der Zug wo ist. Um das effizient umzusetzen musst du eben vorher wissen wo der Spielerzug genau ist. Siehe zum Beispiel mal eine Aufzeichnung die ich für ein Szenario erstellt habe, das ist der erste Schritt, den ich überhaupt mache.
-
Zuerst aufschreiben wo der Spielerzug wann ist. Dann musst du eben schauen wo der KI Zug wann ist. Wenn die Abfahrtzeit dieses Zuges eben vor Szenariobeginn ist, musst du ihn eben passend auf die Strecke stellen.
-
Dann haben sie eventuell endlich mal die sekundären Geschwindigkeiten auch gesetzt.
-
Das Licht ist auch in echt blaustichig, da die 1144er (alle? oder zumindest einige) LED Scheinwerfer haben die eben ein bläuliches Licht abgeben. Im TS ist glaub ich auch die Version mit den LEDs umgesetzt.
-
Links oben in Flyout auf den Monitor klicken und im Flyout das sich rechts öffnet alles auswählen.
-
Sehen doch gar ned so schlecht aus die Wagen, weiß gar ned was ihr habt.

-
das heißt meinen Werdegang seit dem Abitur aufrollen?
Was du wann gemacht hast ist langweilig, interessiert keinen. Steht bei Bedarf sowieso im Lebenslauf, das braucht ein Bewerber mir nicht zu erzählen. Wenn sowas kommt, dann geht es eher in Richtung "Du über dich", deine Persönlichkeit, deine Vorstellungen, welche Erfahrungen hast du gesammelt die nicht aus dem Lebenslauf ersichtlich sind usw. -
Na dann warte ich mal auf @LennartRW sein Video, er nimmt sicher gerade eins auf.

-
Der TS selbst kann technisch bedingt gar keine 5 GB+ nutzen. Beim TS ist mit 3,2-3,5 GB Ende.
-
Das ist mir durchaus bewusst. Aber in diesem Thread geht es um Feedback von Sachen die ich veröffentliche. Es geht hier nicht darum, wie habe ich das was ich veröffentlicht habe umgesetzt. Für solche allgemeinen Fragen ist der passende Bereich im Forum da. Solche Fragen kann man an mich auch in einer PN richten.
-
Dieser Thread hier ist nicht dazu da Fragen zu stellen wie geht etwas. Wenn solche Fragen auftauchen, dann bitte im Forum im passenden Bereich fragen.

-
Nein es ist ein anderes System. Dieses von @lzb vorgestellte ist bereits seit letztem Jahr in Bau.
-
Kann man nicht ändern. Leichte Besserung schafft eine SSD. Aber auch damit verschwinden die Nachladeruckler nicht komplett.
-
Dann muss das auch im Szenario freigeschaltet werden, siehe Handbuch des TTB Packs.
-
Für dise Loks wird das EU Asset Pack benötigt. Siehe Steam.