Man kann die Zahl der Fahrwege und somit Verbindungen übrigens im Blueprint einstellen. Einfach mal in die .bin reinschauen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Der Sinn ist, dass durch das wieder anhaken (zur Anzeige auswählen) die Marker wieder erscheinen und sich platzieren lassen. Entweder man wählt alles aus, oder man hakt nur die Checkboxen für die Marker an. Das sind die im unteren Drittel.
-
Wir sind übrigens mittlerweile beim TS 2015, das nur mal so als Zusatzinformation...
-
Na Via heißt gehe über. Damit der Marker später nicht als Ziel aufscheint, den Namen löschen. Genaueres dazu steht im Wiki, das beachten, dann klappts auch.
-
Keine AFB.
-
-
@Baul
In dem Fall hier ist die Lok bzw die PZB in der Lok schuld. Szenarien die ich vorher ohne Probleme fahren konnte, sind jetzt nicht mehr möglich. Ich steh an jedem Signal an dem eine Beeinflussung stattfindet. Ich persönlich drücke immer erst Wachsam nachdem ich am Signal vorbei bin. -
Wenn das Produkt mit Features verkauft wird, die es aber nicht hat, bzw dessen Funktion nicht gegeben ist, dann kannst du viele AGBs und weiß der Teufel was akzeptieren. Wenn das Produkt verkauft wird, aber nicht die Eigenschaften besitzt, die angegeben sind, dann ist das Betrug und Täuschung des Kunden.
-
Da DTG nur mit einer Trackrule baut, kann die Ü auf einer SFS eben nicht passen wenn sie auf langsamen Abschnitten passt. Geht einfach nicht.
-
Die wurden umgerüstet.

-
Doppeltraktion.
Zumindest als ich gestern gefahren bin, war es auch DT. -
Ach ich bekomm schon eine bevor ich überhaupt Wachsam gedrückt habe.

-
Das wird dir der Erbauer der Lok nicht sagen können, er ist nicht mehr im Forum.
-
Gibts den auch mit der ES64U2 für konservative ?
Ich weiß nicht was du meinst. Der Railjet wird standardmäßig von einer 1116 (und somit einer ES64U2) angetrieben.
-
Wens danach geht, müssten 80% der User hier ihren Avatar entfernen.

-
Weil man die eben nicht so einfach überall anwenden kann oder wollte. Ganz einfach.
-
Sind eigenständige Fahrzeuge die mit den bereits veröffentlichten nichts zu tun haben.
-
@Adones
Äpfel und Birnen... Zwei verschiedene Bereiche die nichts miteinander gemeinsam haben. Ich gehe davon aus, dass du selbst dazu in der Lage bist eine Tastatur zu bedienen oder mit anderen technischen Hilfsmitteln Text in ein Internetforum schreiben kannst ohne das du dir dabei den Hals brichst. Also warum sollen dann andere dir deine Unterstützung geben? Oder gehst du in den Supermarkt, drückst einem Fremden deinen Einkaufszettel in die Hand und sagst ihm, dass er dir das einkaufen soll weil du nicht in jeden "Hinz und Kunz" Supermarkt reingehst?Ach wirklich? Wieso sind die dann nicht verbaut?
Was fragst du mich das? Ich habe die Strecke nicht gebaut, deine Frage ist bei DTG besser aufgehoben. Hätte DTG solche Trigger nicht, wären diese nicht in den bisherigen Strecken enthalten gewesen.
Nur so am Rande: Deine persönlichen Angriffe kannst du stecken lassen aber anscheinend weißt du nicht weiter, also greifst du in die unterste Schublade was deine Formulierungen angeht. -
Aus einem Szenario kann man für gewöhnlich keine Gleise löschen.
-
Das kannst du schön selber machen, immerhin sind die Leute hier nicht deine Sekretäre. Im Steam Forum bist du automatisch aktiv, wenn du deinen Steam Account hast, also kannst du auch deine Anliegen selber posten.