Weil die "LZB-Kabel" nur Optik sind. Die LZB kann in einem DTG Fahrzeug auf jeder Strecke aktiviert werden und funktioniert auch.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Deine Träume werden sich nicht erfüllen.
-
-
Kann man die Bilder bitte anders einbinden? Die sind erstens auf ner externen Seite und zweitens riesengroß...
-
Der RAM ist zu voll. Das Szenario das du laden willst hat zu viele Provider freigeschaltet.
-
Bisher haben alle DTG Strecken teilweise enorme Fehler, die haben dich bisher auch nie gestört? Woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel.
-
Welches Piepen? Bei der Lok piept nichts. Nur bei PZB Taster Benutzung gibts nen Ton.
-
Und wer definiert was "Bullshit" ist? Du?
-
vor allem als Deutscher, weil es eine deutsche Maschine war, die unweit meines Landes abgestürzt ist. Dazu kommt, dass es mich aus persönlichen Gründen betrifft und mir nahe geht.
Siehst du, du hast ganz andere Umstände und einen anderen Zugang zu dem Thema als ich.

-
Na dann melde dich bei Steam an. Ohne den Steam Client gibts keinen TS.
-
Vor allem AC hat mich mit seiner Aussage mal wieder von seiner fehlenden Sympathie und vor allem Empathie überzeugt. Man sollte sich schämen, so etwas zu schreiben!
Du kannst meinen Text gerne so auslegen und du hast sicher zum Teil Recht. Auf der Welt sterben täglich tausende Menschen und um diese trauert auch nicht halb Europa. Ich habe keinen Bezug zu diesen Personen und empfinde deshalb auch keine Trauer, warum sollte ich auch? Ich kann nur nochmal das unterstreichen was @DoubleM schon geschrieben hat. Es ist sicher ein unschönes Ereignis aber für mich persönlich ist es irrelevant, so schlimm das jetzt auch für so manchen klingen mag. Ich stehe zu der Meinung die ich zu diesem Thema habe und ich schäme mich dafür auch nicht.
-
Da geht aber nicht hervor, ob es sich um eine geänderte Version handelt oder ob es die gleiche ist wie du sie veröffentlicht hast. Der Durchschnittsuser vergleicht nicht irgendwelche Versionsnummern.
Whatever. Ich werde es nochmal testen.
-
Gehts bei dir AC?
Ich habs nicht ausprobiert, steht ja nirgendwo, dass es ne neuen Version gibt.

-
An dieser Stelle ein großes Lob an RailSimer & Co für das einschwärzen der Seite und das einbinden der Flugnummer um allen zu zeigen daß auch wir mit den Hinterbliebenen trauern und der Opfer gedenken.Eine tolle Geste.Allerhöchsten Respekt!!!
Na kann man sehen wie man will. Für mich ist das eine höchst unangebrachte Änderung, das hat hier im Forum nichts zu suchen. Irgendwelchen Hinterbliebenen wird es auch herzlichst egal sein, ob hier irgendwer trauert oder nicht.
-
Hat sich den was an der PZB verändert?
-
Da gehts ja auch um die echte Lok.
-
So sehe ich das auch und ich finde es nicht besonders gut, dass die Medien die Schulklasse so hervorhebt.
Lässt sich aber besser verkaufen wen man es hervorhebt. Ist doch gleich viel trauriger.

-
Er kann gar keine Steamüberprüfung machen und nichts neu installieren, dabei wird sofort der TS15 von Steam installiert.
-
Na und was passiert wenn man die Anzhal erhöht? Richtig. Der Abstand dazwischen wird kleiner.

Was du mit "Synchronität" meinst, hat bisher glaub ich auch noch keiner verstanden.
-
Klar kannst du ne eigene .bin veröffentlichen. Erstellst einfach ein eigenes Schiebebühnen-Blueprint und verlinkst dort auf die Dateien von DTG.