Einen Geschwindigkeitsprüfexplosionsschnitt?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Max Plugins im dev Ordner hast du sicher schon gefunden?
-
Viel hilft viel.

-
Weil man vielleicht mal endlich alle gelegt hat die auch hingehören?
-
Der einzige richtige große Unterschied ist, dass das zwei komplett unterschiedliche Fahrzeuge im TS sind!

-
Das habe ich heute bereits getan.
Es liegt übrigens nicht an Strecke oder Szenario. Habe das gleiche Szenario mit der vR 120 getestet, keine Probleme. -
Das Problem tritt bei mir übrigens auch in ET auf, hat also nichts mit DT zu tun.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch mit Videobeweis. Vielleicht mach ich ja auch grundlegend was falsch.
-
-
Nein geht bei mir noch immer nicht. Bei der zweiten Beeinflussung bekomme ich eine ZB.
-
Weil das eine Unmenge an Arbeit ist und es unter Umständen dazu kommen kann, dass Szenarios Probleme machen.
-
Ein anderes Board alleine bringt dir nichts. Es MUSS zumindest Board, CPU und RAM auf einmal erneuert werden.
-
DDR3 RAM ist nicht kompatibel zu deinem Board, denn das braucht DDR2 RAM. Man kann das nicht mischen wie man will. Es macht keinen Sinn in das System auch nur noch einen Cent zu investieren.
-
Nein ich meinte, es fehlen noch zusätzliche 4 GB oder mehr die man optimalerweise haben sollte.
-
Na das nenn ich mal ne tolle Auskunft
Ja kurz und bündig. CPU + GPU langsam und veraltet, 4 GB RAM zu wenig. Die Abstürze werden vermutlich durch zu wenig Arbeitsspeicher verursacht.
@NessaRevane
Da ist nichts mit Aufrüsten, da ist ein Neukauf fällig. -
Bei dir bremst alles.

-
Die Modelldatei fehlt bzw kann nicht gefunden werden, mit der Textur hat das nichts zu tun.
-
Grade Freunde im Norden hätten sonst bis um 8 Uhr früh eine dunkle Bude
Dann haben sie also mit Sommerzeit bis 9 Uhr in der Früh eine dunkle Bude? JAHAAA, das zahlt sich natürlich aus!

-
Nein. Ein Fahrzeug ohne LZB kann auch im TS nicht in LZB geführt werden, hat ja keine Einrichtung dafür.
Bei anderen Herstellern kann die LZB nicht extra zwangsaktiviert werden. -
Sobald die Zeit umgestellt wird, hat der Zug eine Stunde Verspätung. Einfach ne Stunde früher abfahren ist ja nicht gerade eine praktikable Lösung.