Da ich diese Felder für die Zs2 Anzeiger brauche, wird das nicht gehen. Mit den Zs2 habe ich sowieso Probleme, weil die mit Kennlicht abgeschalteten Signale, das Zs2 nicht weitergeben. Lege ich ein alleinstehendes Zs2 in den Fahrweg, dann will das Signal vor dem mit Kennlicht abgeschalteten Signal nicht mehr schalten.
Die meisten Trigger wird man für die Deckungssignale brauchen, also die Zs3 KF Trigger. Da weiß ich aber noch nicht wie das funktionieren soll wenn mehrere Signale hintereinander stehen und ein Block belegt ist.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Aller guten Dinge sind drei.

-
Steam gleich neu installieren? Nein sicher nicht. Vor allem wenn man noch andere Spiele hat. Die werden da nämlich auch gelöscht.
Den TS zuerst in Steam deinstallieren (Weg den @ktz230 bereits gepostet hat) und anschließend im Steam-Ordner unter steamapps/common den Ordner railworks löschen, sofern dieser noch vorhanden ist. Dann ist jeder Content vom TS von der Platte entfernt. Anschließend kann über Steam neu heruntergeladen werden. -
Das mit dem Ticket System klingt ja auch komisch !
Ein richtiges System ist in dem Bereich viel besser als umständlich E-Mails schreiben.

Btw: Steam Workshop? War das nicht wo anders?q
-
Oder eine bestehende Lok wie die 111 wird ein bisschen aufgemöbelt. Das wäre für mich ein Kaufgrund....
Es wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ein Paket mit der 120 sein. In orot eventuell, was weiß ich.

-
Irgendwelche Führerscheine haben in der Bewerbung sowieso nichts verloren. Für alle Detailinformationen ist der Lebenslauf da. Was man nicht hat, gibt man auch nicht an. Was du als Hobby oder Freizeitaktivität angibst ist ebenfalls fast egal. Wenn man will, kann man alles negativ sehen.

-
Wenn du Pech hast, bist du auch ohne Bahnstreik nicht mobil, da es einfach keinen passenden Fahrplan gibt.

-
Alleinfahrten von Kindern (14 Jährige sind nichts anderes) mit dem Zug durch ganz Deutschland finde ich ebenso unangemessen.

Nur zu sagen es gibt keine Alternativen, nur weil diese außerhalb der persönlichen Komfortzone liegen, ist einfach falsch. -
Es ist was anderes wenn man 500km in einem öffentlichen Verkehrsmittel fährt oder 500km alleine mit einer fremden Person.
Was ist großartig anders daran ob ich 500 km im Zug in einem Abteil mit wildfremden Personen sitze oder in einem Auto? Wenn du Pech hast sitzt neben dir in beiden Fällen ein psychopathischer Mörder der sich gerade ausmalt wie er dich in seinem Keller zerhacken wird.

Wer sich noch immer vor fremden Autos fürchtet, der muss seine Reise dann wohl einfach verschieben wenn er keine andere Lösung die für ihn annehmbar ist, auftreiben kann. -
-
Wer als Minderjähriger hunderte Kilometer lange Reisen mit dem Zug unternehmen kann, der kann das auch über eine Mitfahrgelegenheit.

-
Da die 101 ja für Regionalzüge und S-Bahnen da ist, hat man jetzt einfach ne passende Lok für Fernverkehr.

-
Ja und weiter? Ist doch der Sinn der Sache. Ist auf der Mosel ja auch so.
-
Ja das ist toll. Du kannst noch 100 andere Zusatzzertifikate haben, solange das für die gewünschte Stelle aber nicht relevant ist, wird das den, der es bearbeiten muss nur ärgern das er da so viel belangloses Zeug geschickt bekommt. Meistens wird sowieso eher nur ein Blick auf den Lebenslauf geworfen und dann bereits aussortiert. Bei Ausbildungsstellen solltest du lieber mehr Zeit in das Anschreiben bzw ein Motivationsschreiben stecken.

-
Na das wäre mir als Personaler herzlichst egal ob ein Bewerber einen Erste Hilfe Schein hat, zudem jeder, der einen Führerschein besitzt, sowieso einen Kurs gemacht hat.
-
aber hier wäre dann die geplante Erweiterung/Umbau der 3CCR der Richtige post
Seit wann wird die 3CCR erweitert/umgebaut?
-
Szenariedichte auf 10?
Gleise werden immer komplett geladen, egal wie die Szeneriedichte eingestellt ist.
-
Nein gibt es nicht.
-
Verlinke lieber auf einen direkten Beitrag. Ich habe zB keine Seite 46 da ich andere Seiteneinstellungen habe.

-