Da du an einer fremden Strecke baust, hast du mit der Markerspielerei übrigens gerade fast alle Szenarios die für die Strecke gebaut sind zerstört, da in den Szenarios entweder jetzt der Marker nicht mehr gefunden werden kann und Züge die auf dem Marker standen nicht mehr richtig platziert werden. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn am Zs3 nichts angezeigt werden soll, am Link 2/3/4 usw aber kein Hp2 sondern Hp1 angezeigt werden soll, dann muss eine Geschwindigkeit größer 160 eingetragen werden. Hat das Signal keinen Link 1+, dann kann eines mit Link 1+ gesetzt werden und die Geschwindigkeit dann für den Link entsprechend eingetragen werden.
-
Na dann musst du sie eben drehen.

-
Diese Linien sind IM EDITOR immer vorhanden.
-
Oh cool, auf die Strecke freue ich mich.

-
Das ist aber eine sehr unwahrscheinliche Zukunft.

-
Aus dem Editor gehen.
-
Ich habe ja minimal aufgeschaltet, mit nur 10 % (!) und weniger...
Da kann man höchstens 5 kmh fahren.Dann ist der Zug zu schwer (Wagen haben das falsche Gewicht oder es sind zu viele) und/oder du brauchst eine zweite Lok.
-
Na ein paar Meter Abweichung bei den Decals ist auch alles andere als tragisch, wenn nicht sogar reichlich egal.
-
Liegen tut der ganze Krempel unter "...\data\SilverLining" Da ist die config Datei drin, da kannst du ja mal studieren. Im Forum hat sich auch schonmal einer damit auseinander gesetzt, dürftest du wohl finden den Thread.
-
Man freut such über einen eigenen Sound der DTG 120? What the hell?!? Man sollte, nein man kann sich erwarten, dass die ihren eigenen Sound hat. Man müsste meckern wäre dies nicht so!

-
-
Dein Prsent ist jetzt die zwangsweise Ernennung zum Moderator
Dieses "Present" hat er schon mal zurückgegeben, also wozu sollte er es jetzt behalten?
-
Stellen mit Weichen zählen nicht.

-
Was ist da jetzt seltsam?
-
Es ist alles in Ordnung. Der TS zeigt die Strecke nur mal mit deutschem und einem mit englischem Namen an.
-
Wenn man weiß wie und die Erlaubnis hat, kann man auch rostige Gleise erstellen. Die Texturen dafür liegen im texture Ordner der DB Tracks.

-
Was stimmt ist irrelevant. Ich gehe nicht davon aus, dass @Drakaisyl auf den Hamburger Hauptbahnhof gegangen ist, auf den Zug gewartet hat, die Lok geentert hat, den Lokführer niedergeschlagen und im Maschinenraum geknebelt und gefesselt hat und anschließend versucht hat den Zug zu fahren.
Im TS ist im Bahnhof ein Gefälle und Züge rollen da nach hinten Richtung Hamburg Dammtor und nur das zählt für die Szenarien die hier angeboten werden (wovon der erste Teil übrigens fehlerhaft ist hier im Downloadbereich, evtl mal checken). -
Wenn man im Hamburg startet wird es sich immer so anfühlen als würde die Lok in die falsche Richtung schieben/ziehen, denn dort ist ein Gefälle und der Zug rollt immer zurück wenn man nicht schnell genug, genug Leistung aufschaltet oder mit der Lokbremse das ganze aufzuhalten versucht.

-
Öhm ja... Du hast die gleiche Meldung nur schöner und besser mit Quelle gepostet. Die ursprüngliche Nachricht bleibt dennoch die gleiche.