Das System zählt den BB Code mit als Inhalt, deshalb kommt es zu diesem Fehler. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Zu den Ansagen muss ich sagen, dass ich diese nicht selbst aufgenommen habe, sondern das an jemand anderen weiter gegeben habe, von mir stammt lediglich der Text. Die ZZAs habe ich mit Hilfe eines Tools von @Scarlet erstellt. Danke nochmal dafür.

-
müssen dann alle, die die Strecke von mir downloaden auch die selben Inhalte haben, damit alles bei ihnen dargestellt wird?
Ja.
-
Dieses dauernde "anderes Verzeichnis muss sein" Gezeter ist ganz schön nervig.

-
Heute gibt es wieder etwas neues von mir. Und zwar das Szenario IC 2279 nach Karlsruhe.
Es spielt auf der Strecke Hamburg - Hannover und bietet unter anderem folgende Features:- Beschriftete Zugzielanzeigen in den Bahnhöfen
- Realistische Geschwindigkeiten entlang der Strecke
- Boardansagen des Zugbegleiters
- Insgesamt über 50 KI Züge entlang der Strecke
- Personenzugverkehr (inklusive Spielerzug) nach DB Fahrplan
Bezüglich der benötigten Payware sowie Freeware beachtet bitte die ausführliche Beschreibung auf meiner Website. Demnächst werde ich das Szenario dann auch hier hochladen.
Neben dem Szenario, bzw für das Szenario, habe ich auch eine überarbeitete Trackrule für die Strecke veröffentlicht, diese beseitigt das dauernde Geschaukel und Gehüpfe der Züge, vor allem in Kurven. Deshalb empfehle ich das für meine Szenarios zu installieren, da es dort noch mehr auffällt da mit richtigen Geschwindigkeiten gefahren wird.
-
Ist vielleicht wieder was mit kurzer/langer Ausfahrt. So ne seltsame Stelle habe ich auf K-D auch. Entweder du sagst den Signalen P1 und P2, dass sie erst schalten sollen wenn auch das Signal P2a in Fahrtstellung ist. Da muss man aber aufpassen wegen den Geschwindigkeiten. Oder du schaltet das Signal P2a auf Kennlicht und bringst an den Signalen P1 und P2 ein Zs3 an.
-
-
Die DTG eigen scheinen problemlos zu gehen und was sagt uns das?????
Nichts. Denn das PP wirkt sich auf diese nicht aus.
-
Nö, also ich wäre von alleine sicher nicht drauf gekommen.

-
also TS dann solange nicht starten
Wozu? Diese Lücke hat dich bisher nicht gekümmert, also wieso sollte sie es denn jetzt tun? Solange keiner weiß um was es genau geht, besteht keine Gefahr.
-
So einen enormen Patzer wird man auch nicht gerne öffentlich zugeben.

-
Na und? Previews im Endstadium sind erfahrungsgemäß sehr fortgeschritten.
Ja was ja und? Was hat das jetzt damit zu tun? Richtig, gar nix.
-
Du hast jetzt eine Preview installiert, nicht das fertige Windows 10.

-
Szeneriedichte muss auf 10 (Maximum) stehen.
-
Solange man zwischen 29:00-30:59 hält, ist das Szenario immer erfolgreich.
Soweit ich weiß hat der TS eine Toleranz von einer Minute. Kommt man also um 30:01 statt um 29:00 an, dann ist der Halt fehlgeschlagen.
Im IC2212 hatte ich bei keinem Halt außer Koblenz die vorgegebene Zeit in der ETA (und nur diese Zeit zählt) geschafft und ich fahre bestimmt nicht langsam. Nur in Köln war ich 5 Minuten zu früh.
-
Wenn du eine GPU von nvidia hast, älteren Grafikkartentreiber installieren.
-
Ein Tipp für die nächsten Szenarios: Wenn die Ankunftszeit um 06:29 Uhr sein soll, dann stelle im TS die Zeit 06:29:59 ein. So hat man etwas mehr Freiraum wenn man mal etwas später dran ist und der TS wertet das Szenario nicht sofort als fehlgeschlagen. Bei Fernverkehrszügen ist das mit der späteren Ankunftszeit kein Problem, die halten sowieso meist zwei Minuten oder länger.

-
Wozu hat man überhaupt zwei verschiedene Schilde?
-
In den Einstellungen abstellen, dass der TS das Szenario beendet wenn ein rotes Signal überfahren wurde.
-
Wisst ihr wo mann noch Dächer also Bahnsteigdächer her bekommt? Den was der TS mitliefert ist nicht gerade schick.
bekommst du nichts brauchbares für Deutschland als Freeware. Die Paywareentwickler bauen ihre Bahnhöfe mit Dächern und allem drum und dran als ein Objekt.