Du brauchst eine Auflösung von 1920x1080.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die native Auflösung des Monitors wird nicht 1680x1050 sein. Für weiteres wird das genaue Modell benötigt!
-
Manuell eintragen? Wirklich? Wieso läuft dann die Auflösung 1920x1200 nicht unter "Benutzerdefiniert"? Denn das müsste sie dann.
Es ist besser gesagt ein Fernseher von Reflexion 22 Zoll.
Ja. Und welches Modell genau? Daten? Modell?
-
Was hast du für einen Monitor?
-
Wenn dein Monitor die Auflösung von 1680x1050 unterstützt, dann brauchst du für gewöhnlich überhaupt nichts im Grafikkartentreiber einstellen.
-
Wer will den schon heute noch Betatester sein?

Die Entwickler ignorieren doch eh mindestens die Hälfte die man meldet und bekommen für den enormen Aufwand tut man auch nichts, außer vielleicht, dass die Entwickler einen ignorieren.
-
Ja möglich ist es. Vermutlich hast du nicht Vollbild eingestellt.
-
-
Ja man sieht das auf den ersten Blick. Vor allem an Details und Buchstaben.

-
Nein es ist nicht zu viel des guten. Wer Qualität will, der muss auch Qualität produzieren. In einer Lok bzw im Führerstand ist man näher an den Objekten als auf deinem Bild. Also müssen auch die Texturen eine deutlich höhere Auflösung und Qualität haben. Sonst wird das verwaschene Grütze die keiner haben will und für die ich keinen müden Cent locker machen würde.

PS: Links dürfte 1000er Textur und rechts 3000er Textur drauf sein. Sieht man recht deutlich wenn man Augen im Kopf hat. Wenn es umgekehrt ist, dann wurde die 3000er Textur künstlich weichgezeichnet.
-
Könnte, würde, sollte. Andere Spiele sind irrelevant, es stürzt der TS ab und nicht Tetris 3D.

-
Ist soweit ich weiß ein bekanntes Problem, wenn man den TS nicht gekauft hat, sondern sich illegal angeeignet hat.

-
Starten kann man den TS mit der Karte locker. Hab den TS bereits auf viel schwächeren Karten "gespielt". Ne GTX 780 ist definitiv nicht erforderlich!

-
Aktuell im Einsatz: GTX 770 mit 4 GB VRAM.
-
1x woanders hin Kopiert, bringt das auch nichts mehr (und Steam merkt das eh nicht, wenn was wegkopiert wurde).
Dann würden die ganzen Steam DLCs die es auf einschlägigen Seiten gibt auf originalen Steam TS Installationen laufen, tun sie aber nicht!

-
Dann wirds einfach von Steam gelöscht.

-
Wie soll es den gehen? Die Steam DLCs haben einen Kopierschutz.
-
das ist keine Behauptung, sondern Realität.
Solange du keine Quelle dafür hast sind es Behauptungen die du aufstellst.
-
Und was heißt übertreiben? Einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne auch noch diese näher zu erläutern ist ziemlich unnötig. Valve nennt kein "Limit" und ich glaube kaum, dass es einer schafft jedes Monat so 10 Spiele oder mehr zurück zu geben.
Das mag sein, aber dann muss sich auch z.B. DTG fragen wieso so viel retoure geht und ihr Quantitätsdenken in Qualitätsdenken ändern
Das wird die kaum kümmern. Die Leute in den Foren machen vielleicht mal 40% ihrer gesamten Kunden auch, schätze ich mal. Und von diesen 40% sind vielleicht 10% mit der DTG Qualität unzufrieden. Merkt man ja auch hier deutlich wie unterschiedlich die Ansichten sind.
-
Installiere das Szenario doch mal neu. Machst eine Steamüberprüfung und löscht den Cache.