Allerdings sollte man sich das gut überlegen, wenn dir jetzt in 4 Monaten einfällt, dass der neue Nick doof ist. - Pech gehabt!
Und wo hast du diese Regel her?
Allerdings sollte man sich das gut überlegen, wenn dir jetzt in 4 Monaten einfällt, dass der neue Nick doof ist. - Pech gehabt!
Und wo hast du diese Regel her?
...
Du hast kein Bild hochgeladen...
Google Earth.
Soweit ich weiß, gibt es kein Limit von Posts und Bildern an einem Tag in diesem Thread. Wenn ich also Lust dazu habe, am Tag 200 Bilder hier in 20 Posts am Tag einzustellen, dann tue ich das! ![]()
Wem das nicht gefällt, der braucht die Bilder nicht anzusehen, sind ja sowieso nur Miniaturvorschaubilder, also wo ist das Problem? Ist das Problem, dass es kein Problem gibt und man deshalb irgendwelche Bilder zum Problem macht? Ja wahrscheinlich... ![]()
Wenn du nicht deine eigenen Häuser baust, dann die Häuser. Sonst stehen dir später eventuell die Häuser auf den Straßen. Aber beginnen kannst du ja mit den Hauptstraßen an denen du dich orientieren kannst und dann die Nebenstraßen anschließen kannst.
Im TS fehlt so vieles, da würde es schneller gehen aufzuzählen was mir nicht fehlt. ![]()
Na du brauchst eben mehr und unterschiedliche Gebäude. Dabei solltest du aber aufpassen, dass es dem TS von der Vielfalt her nicht zu heftig wird, sonst gibts Diashow.
Auf deinem Bild hast du bereits einen Radius von 150 Metern. Das ist schon zu eng für unüberhöhte Strecken.
Zu beachten gilt, dass das Szenario das 3D Wetter verwendet und somit die ToD Einstellungen der Strecke selbst zum Teil unwirksam werden. Leider wird die Zeit, wann das Licht eingeschaltet wird, wohl nicht beeinflusst.
Der TS hat keine vollständige HTML Interpretation. Da geht vieles nicht. ![]()
So siehts aus. ![]()
es gibt auch Nörgelei über die Nörgelei
Richtig, diese kommt zu 90% immer von dir. Was für ein "miesepetriges Leben" führst du also?![]()
@DRV110319
Normalerweise macht die IC Aufgabe keine Probleme. Ich kann das als ursprünglicher Ersteller der Aufgabe aber nicht nachprüfen, da ich die Endversion der Strecke nicht habe. ![]()
Wenn man solche Dinge ins Netz stellt und die Community daran teilhaben lässt, dann muss man mit solchen Reaktionen und Diskussionen rechnen.
Wenn das nicht gewünscht ist, dann hättet ihr vorher darüber nachdenken sollen oder jetzt einfach Schloss dran und gut ist die Sache. Man sieht sich wenn das Zeug fertig ist und das wars dann auch. ![]()
Kannst auch einfach mal Furmark und Prime95 gleichzeitig laufen lassen. Wenns das übersteht, dann ist das Netzteil nicht das Problem.
Das sind dann aber keine ordentlichen CPUs mehr, sondern altbackene Heizplatten auf denen man sein Würstchen grillen kann. ![]()
Wieso zensierst du Dummheit? Ist doch ein normales Wort wie Geschirrspüler oder Holzplatte.
Wenn kein Gegenzug kommt es sich hinter der RB aber schon staut, wieso nicht das "Gegengleis" nutzen? ![]()
Du bist herzlich dazu eingeladen deine Kritik und deine Vorschläge etwas umschweifender und detaillierter preiszugeben, lieber @lzb.
Deine Angaben verwirren mich etwas. Wie kann man einen Gegenzug überholen? Er kommt einem ja entgegen? Ist das sowas wie ein Geisterfahrer der von einem anderen überholt wird?
Das ist dann eventuell eine Einstellungssache in deinem TV. Seine normale Auflösung ist jedenfalls 1920x1080, damit ist er angegeben.