Gibt genug Alte hier die sich auf sowas stürzen...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nicht das es da immer z.B. Windows 10 ist?
Win 10 Pro 64 Bit hier, bisher keinerlei Probleme mit dem TS, bis auf den Editor und HH-H.
-
Ja man sollte durchaus die Einträge im Blueprint ausfüllen. Wie das geht steht hier im Wiki.
-
Wenn man diese Abspielfunktion nutzt, immer vorher speichern. Dann abspielen lassen. Wenn fertig, Pause drücken und auf den zurück Button klicken.
Auf keinen Fall irgendwelche Änderungen machen. Sollte der TS irgendwas speichern wollen, auf keinen Fall tun. Wenn nicht anders möglich den TS dann über den Task-Manager killen. Beachtet man das, dann passiert da nichts. -
CCleanr ist ein Programm was Datenmüll löschen soll. Ich glaube aber, dass das bei RSSLOs Kopierschutz nichts bringen wird.
Man braucht es also so nicht unbedingt. -
Sind halt irgendwelche Motzschädl...
Was bringt mir ne 189 bei der ich jedes blöde Türl aufmachen kann, die aber fährt wie nen Stück PU-Schaum.... -
Szenarien die man im 32 bit geschrieben hat muss man auch im 32 Bit Modus bearbeiten
geht man im 64 bit Modus ans bearbeiten bekommt man Abstürze.
umgekehrt ist es genauso- habe ich probiert.Hab ich gestern den halben Tag probiert und durchgeführt. Keinerlei Abstürze gehabt.
Ah doch... Einen, nachdem ich ca 5 mal zwischen Editor und Live-Spiel hin und her gewechselt hab, inklusive kilometerweiter Positionssprünge und daraus resultierendem Laden von Assets. Aber da wäre auch der alte TS schon lange abgesoffen und hätte das nicht mitgemacht. -
Kauf beide.
-
Ihr seid gut. Ich bin froh wenn ich weiß was ich letzte Woche gemacht hab und dann soll ich wissen was ich in ein Szenario von vor 3 Jahren eingebaut hab.
Aber ich vermute mal, ich hab da nix extra gesetzt. -
Bedeutet das, wenn ich eine SSD verwende, sie ausschließlich nur eine TS Installation beinhalten sollte?
Nein.
-
Auch Strecken die mit 64-Bit erstellt wurden werden vom 64-Bit Editor zerstört. Das hat nichts damit zu tun, ob man manuell was in den Tracks geändert hat oder ob es eine "alte" Strecke ist. Der Editor hat hier einen Fehler. Also den am Besten gar nicht erst verwenden.
-
Nein könnte man nicht. Du würdest keine Veränderung merken.
-
Ich glaub der TS in 64bit, hat bei diesem Upgrade ganze Arbeit geleistet.
Das passiert nur, wenn die Tracks.bin im 64 Bit Editor gespeichert wird...
-
Habe heute diese Strecke installiert, funktioniert bei mir zumindest einwandfrei.
-
Ich nehme mal an, alle warten lang genug?
-
Scheinbar ein "kleiner" Bug des 64b TS
Das liegt an Windows 10, nicht am TS. Das kann auch beim 32 Bit TS passieren. Die fehlenden MB werden in einen anderen Prozess "verschoben".
-
Bester TS aller Zeiten.

-
Erscheint die Linie nur im editor? Dann ist klar, das die mir nie aufgefallen ist.
Nein, auch im Spiel.
-
Solange nur 80 Talents alleine fahren, gehts auch jetzt schon.

-
Wre auch nichts anderes als logisch, wenn sämtlicher DTG Content und das Spiel an sich wieder auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt werden. Nur so kann man dämliche Anfragen beim Support reduzieren...