Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das Grundproblem bleibt dennoch bestehen. Man kann es als Szenariobauer nur umfahren, aber nicht beheben.
-
Wie soll er auch? Wird ja kaum Material geben dafür das ihn zum abstürzen bringt.

-
1. Fehlerhaft eingebaute Signale oder Probleme in den Skripts.
2. Nein kannst du nicht. Du kannst nur einen anderen Fahrweg, der nicht an dem Signal vorbeiführt, wählen. -
Das kannst du selbst auch: [Wichtig] Vorlage für Bewertungsthemen
-
Keine Ahnung.
-
Prelli hatte glaube ich auf der Schwarzwaldbahn mal ähnliche Probleme, vermutlich wird er da eine Lösung kennen.
-
Da nennt wohl mal wieder jemand eine Glaskugel sein Eigen...
-
Ich gebe hier meine Meinung ab genau so wie ihr es tut.
Und deine Meinung interessiert hier echt keinen. Genau so wie es keinen interessiert, ob sich Matze die SWB kauft oder nicht.
PS: Ich finde ja solche Killerphrasen total fürn Ar..., aber hier passt es zur Abwechslung mal richtig gut.
Halten wir also fest:
- Die OL und die Gleise der Moselbahn sind nicht für die eigene Weiternutzung zugelassen, sofern man Projekte die damit umgesetzt wurden veröffentlicht.
- Es gibt Leute denen das sauer aufstoßt.
- Es gibt Leute denen das egal ist.
- Es gibt Leute denen es egal ist was andere darüber denken.
- Es gibt Leute die wieder mit dem total unstimmigen Argument kommen "Die Community ist an allem Schuld".
Also ein gefülltes Abendprogramm, sehr schön.

-
Darum ist der Tipp von ACnur bedingt tauglich
Dadurch, dass es keine sichtbaren Änderungen gibt, ist dieser Tipp alles nur nicht "bedingt tauglich". Immerhin weißt du dadurch, welche Dateien geändert wurden!
-
... und staunen das keine Datei mit dem Änderungsdatum vom 08.10.15 vorhanden ist.
Ja wenn kein Update von Steam gemacht wurde (ich habe zB auch keines bekommen) und man den TS heute noch nicht gestartet hatte, was soll dann vorhanden sein.

-
darf ich erfragen, ob jemand eine Ahnung hat, was da geupdated wurde?
Im Windowsexplorer im railworks Ordner in die Suche "änderungsdatum:08.10.2015" eingeben und staunen.
-
Was hat DTG damit zu tun?
-
Liegt an den Einstellungen. Was man genau ändern muss weiß ich nicht, ich arbeite nicht mit dem Overlay.
-
Mal was anderes, weiß jemand wo/ob man das Update für die Boxversion bekommt?
-
Was bringen mir hochauflösende Texturen, wenn ich dafür die Qualität runterschrauben muss und am Ende dann nur Texturmatsch übrig bleibt, den ich dann aber leider überall (zb in der Lok) habe?
-
Kann jeder ja gerne probieren. Glaube aber kaum, dass jemand das Veröffentlicht bekommt. Und wenn jemand es ohne vorher zu Fragen veröffentlicht, flattert ein Brief von nem Anwalt ins Haus,

-
Hast du auch die aktuelle V2 installiert?
-
Es ist auch entscheidend wie man die Links legt. Es gibt auch Videos zum Signal Einbau. Ob deutsches oder österreichisches oder sonst was System, ist da erst mal irrelevant.
-
Warten bis es weiter geht.