Schalte doch mal zB in der BR 120 EL das PZB Hilfssystem ein. Das zeigt dir an wo der Fehler liegt. Vermutlich verzögerst du nach der Beeinflussung nicht auf die nötige Überwachungsgeschwindigkeit, oder nicht schnell genug.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Moin
Na? Diesmal den Talent gekauft oder doch wieder ausm Gully gesaugt?

-
-
Es braucht auch keiner erwarten, dass ein 600€ Laptop die gleiche Hardwareausrüstung wie einer für 1000€ hat.
-
-
Na und? Man kann den Stw aber so aufrüsten, dann funktioniert auch die 101 schiebend.
Die 101 ist aber auch nicht abgerüstet und direkt nach Start fahrbereit.
-
-
Is ganz ok, kostet ja auch genug.

-
@AbsolutesChaoz Wird natürlich für dich geändert
Für mich muss man nichts ändern, ich komme zurecht. Ich habe lieber das Grün mit deutlich mehr Blauanteil. Ich weiß eh nicht wo immer diese grasgrünen Signallichter im TS herkommen. Ist ja bei den deutschen Signalen nicht anders.

Wenn ihr an Texturen arbeiten wollt, dann würde ich eher die Texturen der Masten angehen, die sehen irgendwie zu hell und "falsch" aus. -
Was ich mir wünsche wären endlich mal vorbildgerechte Geschwindigkeitsanzeiger und -voranzeiger.

-
Erstmal andere Farben eingebaut. Dank Grünschwäche kann ich sonst Gelb von Grün nicht unterscheiden und auf pinke Leuchten steh ich auch nicht so...

-
-
-
Du versuchst es aber nicht zufällig im alten Wiki, oder? Es gibt jetzt ein neues System, zu finden hier -> http://rail-sim.de/forum/lexicon/index.php/Lexicon/
-
Meine Meinung werde ich in diesem Forum wiedergeben, auch wenn sie euch ( @Supergamer11267 und @Jason) nicht passt. Ob du die Strecke täglich fährst oder nicht, ist mir persönlich auch recht egal. Deine genannte RB fährt ganze 42 Minuten, übrigens genau so lange wie der RE von Lübeck, zumindest laut Plan. Immerhin schafft es die RB auf ganze 8, der RE noch auf 2 Halte zwischen Start und Ziel, nur der FV geht mit 0 leer aus. Eine abwechslungsreiche Strecke sieht für mich anders aus.
Also unterstelle mir hier keine Nörgelei und behalte deine bescheuerten "kaufe es nicht wenn es dir nicht gefällt" Parolen für dich, die interessieren hier niemanden! Wenn dir mein Beitrag nicht gefällt, dann antworte nicht darauf! -
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Strecke ist zu kurz. Fernverkehrsfahrten sind nach 20 Minuten erledigt, da FV dazwischen nicht hält. Nahverkehrsfahrten sind auch nach guten 30 Minuten durch. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die S-Bahn diesmal richtig umsetzen (mit richtigen Signalen). Es soll ja immerhin ein S-Bahn Fahrzeug auch kommen.
-
Das Problem ist nicht Steam sondern eher DTG. Drittanbieter müssen über DTG auf Steam gehen.
-
Szeneriedichte in den Einstellungen auf 10 (Maximum) stellen.
-
da ich es angeblich schon in meiner Bibliothek habe.
Das ist nur ein Hinweis von Steam da du Teile davon bereits besitzt. Bitte mal genauer lesen!
-