Auf deinem Bild ist das Tool für die Übergangsbögen schonmal nicht aktiviert. Sicher, dass auch tatsächlich mit Übergangsbögen gelegt wurde?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Auf deinem Bild erkennt man nichts. Welche Gleise, welche Trackrule wird verwendet?
-
Da wird jeden Freitag wohl das gute alte Gammel-Fleisch aufgebraucht.

-
Irgendwo scheinen sie aber dennoch in den Strecke zu stehen, sollte man also mal prüfen und eventuell ersetzen.

-
Dieser Fehler ist schon seit der ersten E10
Umso trauriger.....
-
-
Ja du übersiehst ihn.
-
-
Wer der Schuldige ist, muss heute Abend geklärt werden.
Der Schuldige ist hier der Download. Ich habe auch lange gebraucht für den Download und der Download selbst hat das restliche Internet total lahmgelegt (ich konnte nicht mal mehr die Konfigurationsseite des Routers öffnen). Lass den Download einfach 10-20 Minuten laufen und mache in dieser Zeit nichts anderes am Computer...
-
Na ob die Strategie wirklich aufgeht...
-
Das Problem ist eher, dass das Problem nicht bei allen auftritt. Bei mit läuft das Szenario problemlos.
-
Wenn du besten Gleisbau und beste Oberleitung sehen willst, dann musst du Moselbahn oder die Schwarzwaldbahn (die noch in Entwicklung ist) fahren. DTG Strecken sind in den Punkten dagegen einfach nur ein alter stinkender Fisch. Auch wenn sich DTG immerhin etwa gebessert hat in dem Bereich.
-
von Gully halte ich seit dem "Vorfall" Abstand
Sieht für mich nicht so aus. Aber bestimmt täusche ich mich nur.

-
Finde ich überhaupt nicht. Gerade was so Sachen wie Oberleitung angeht oder sanfte Übergänge bei Steigungen/Gefälle, da ist DTG einfach der Vorreiter.
Witz des Tages oder was?
-
Ne, der Fehler war im TS15 auch da, wurde eher mit dem TS16 nicht behoben.
-
Anweisung verbergen
Da liegt der "Fehler". Ist einfach ein Bug im TS, kannst du nicht beheben.
Und nein, Marker die im Fahrplan stehen, egal ob ausgeblendet oder nicht, kannst du nicht ohne weiteres aus dem Streckenmonitor ausblenden. -
140 vrot kommt übrigens auch.

-
Ach keine Angst, kommt einfach noch ein Paket mit passenden 110er die dann Wendezugsteuerung haben.

-
Dann probiere mal das mit dem Hilfssystem. Eventuell meldet das Signal etwas falsches.
-
Dann ist es notwendig dein Vorgehen genauer zu schildern.
Welche Strecke, welches Szenario, welche Stelle, was hast du vorher getan, wurde die PZB vor der ZWB schon bedient?