Mit Suchen und Ersetzen, so wie in jeder .bin Datei. Mit "Find in multiple files" kann man alle auf einmal ändern. Vorher aber ein Backup aller Dateien machen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Da ging wohl was kaputt.

-
Das darf jeder für sich selbst entscheiden.

-
Und wie hoch ist die RAM Auslastung des railworks Prozesses?
-
-
Nein, nicht umsetzbar.
-
Das ist eine Kreuzung und keine Weiche. Die Motoren sind dazu da, den Fahrweg zu schließen, je nachdem wo entlang gefahren wird.
-
Noch gibt es Reserven, während schon wieder gewartet wird.

-
@michael249 da komme ich nur auf das alte Forum
Is doch egal, die alten Downloads funktionieren weiterhin.
-
Neue HV Signallichter.

-
-
Bei nicht vorhandenen Signalen nicht. Da mit RW Tools checken was fehlt. Auch zuvor sicher gehen, dass die aktuellste Version installiert ist der Signale.
Bei Signalfehlern hilft es aber, es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit diesen Editoren und dem TS. -
LuaEdit ist auch vorhanden!
Deinstallieren.
-
Signalpakete auch installiert? Externer Lua Editor vorhanden?
-
-
Ich weiß ja nicht wo du da einen Übergangsbogen (oder Überhöhungsrampe, bevor das Wörterklauben wieder losgeht...) siehst, ich sehe zumindest keinen. Die Trackrule ist im Auslieferungszustand auch korrekt, sofern man da also nichts ändert, wird da auch nichts kaputt.
@Squall
Lade doch einfach mal die Strecke hier hoch, dann können die Leute schauen was falsch ist. Deine Informationen die du gibst sind eher dürftig und es ist anstrengend alle möglichen Punkte abzuarbeiten und 20 mal nachzufragen. -
Ich hatte vor "kurzem" den 4 GB Patch angewendet, kann es sein das der irgendwas in der .exe zerschossen hat?
Lass diese Sachen sein. Das bringt beim TS nichts. Kommt aber, warum auch immer, immer wieder mal auf das Thema.
-
Die Abdeckung und Ausstattung der deutschen Signale dürfte besser sein als die der österreichischen.

-
Sieht gut aus. Sollte man auch in die "alten" Signale einbauen.

-