Wirklich? Wo?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Angezeigte Auslastung hat damit nichts zu tun. Der TS nutzt im besten Fall 2-3 Kerne. Da wird der 6 Kern AMD nie 100% Auslastung anzeigen. Mein 8600k zeigt auch keine 100% Auslastung an, dennoch ist der für den TS der Flaschenhals.
Ein 8 Jahre alter AMD ist auf dem Niveau eines Rechenschiebers gegenüber eines aktuellen Ryzens oder gar Core ix 9xxx... -
Die 32 Bit Version ist nah wie vor vorhanden....
Ich frage mich echt wie manche hier dauernd auf die Idee kommen, dass es die nicht mehr gibt. -
Und inwiefern sind jetzt Behörden PCs oder irgendwelche Arbeitsschweine in der Werkstatt jetzt für uns hier als TS Spieler interessant? Es geht hier glaub ich um nen PC im privaten Heimbereich.
-
Unter einem 32 Bit Windows dürfte kaum eine aktuelle Strecke oder Szenario noch laufen, auch im 32 Bit TS nicht. &4 Bit Windows ist Pflicht, schon seit Jahren.
-
Bei Win 10 (und glaub auch 8 ) nicht unter Prozesse sondern unter Details schauen.
-
Im Taskmanager den Prozess killen, dann gehts auch wieder.
-
Nächster Lidl Parkplatz?
-
Es gibt da doch eine Einstellung im TS dafür. Also mal in den Einstellungen vom TS selbst schauen.
-
Seit dem 10.10. konnte ich die Strecke am Anfang noch laden, aber beim Speichern kam "Railworks.exe *32 funktioniert nicht mehr", nun seit paar Tagen komme ich nichtmal mehr rein.
Da wird wohl eher da das Problem sein und beim Speichern wurde was zerschossen... Backup einspielen und gut is.
-
Dann kaufn gebrauchtes Board undn neues Netzteil, fertig is.
-
gab es solche Steigungen auf der SFS nicht
Nein, da warens weniger als 2%.
-
Beide Teile gleichzeitig?
-
Pppfffff ... relativ gerader Streckenverlauf ... grüne Einöde ... wer will das schon .....
Und dann auch noch ohne Schallschutzwand....

-
Kann zuerst bitte jemand in Hamburg Altona dran bauen?

-
Oder man ballert die Kohle raus und holtn 5 GHz Intel.

-
Weil die Welt noch aus anderen Ländern besteht, nicht nur aus Deutschland.
-
Wie gesagt.... Der 32-Bit TS ist nach wie vor vorhanden, funktionsfähig und bei jedem einsatzbereit... Es gibt keinen Grund ein fast fertiges Szenario, welches in der 32-Bit läuft, in die Tonne zu schmeißen nur weil es unter 64-Bit nicht läuft. Zudem HH-H Deluxe in 64-Bit sowieso nicht funktioniert.
-
Du hast das ja anscheinend sehr ausführlich getestet... So 10 Minuten nach Release...
-
Die 32-Bit sind nach wie vor vorhanden und nicht weg...