Ja es gibt einen Termin .... mindestens nochmal einen Monat länger warten.
Ich würde mal gerne wissen, warum sich diese dämliche Lüge so hartnäckig hält? Kann mich jemand aufklären?
Ja es gibt einen Termin .... mindestens nochmal einen Monat länger warten.
Ich würde mal gerne wissen, warum sich diese dämliche Lüge so hartnäckig hält? Kann mich jemand aufklären?
Ach und deswegen ist die einzige hier erlaubte Sprache deutsch oder wie ??
Ja, denn hier gilt als Standard-Kommunikationssprache eben Deutsch und zwar nach Möglichkeit nach aktuellen Regeln der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Leute die nicht Deutsch können, weil sie aus einem anderen Land kommen, bilden hier nur eine Ausnahme und sind auch deutlich in der Unterzahl. Es ist besser in Englisch zu schreiben, als in einem Google-Übersetzer-Deutsch* das niemand versteht. ![]()
*Oder andere beliebige Sprache einfügen.
Man kann diese m.2 SSD nehme. Der generelle Unterschied zwischen einer herkömmlichen SATA SSD und einer auf m.2 sind aber eher zu vernachlässigen. Man kann es also kaufen, muss aber nicht. Wenn es nur paar Euro mehr kostet, warum nicht. Zumindest ein SATA Kabel weniger. ![]()
Einen 4690 ohne K kann man nehmen. Aber es ist auch schon fast egal, der Preisunterschied beträgt nicht mal 20 Euro. Wenn man allerdings nie vor hat zu übertakten, dann ist das eben eine Option wo man einsparen kann.
@Ludmilla-Fan
Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn du dazu einen eigenen Thread aufmachen würdest und dort genau beschreibst was du dir vorstellst und was es kosten soll. Sonst kommt man nur durcheinander.
Netzteil würde ich noch gegen ein besseres ersetzen, zB: http://www.mindfactory.de/prod…ular-80--Gold_976849.html
Bei der SSD kannst du gleich eine 500 GB Version nehmen: http://www.mindfactory.de/prod…500MX200SSD1-_992807.html
Zwischen 4690K und 4790K gibt es nicht. Das sind jeweils die Topmodelle der Modellreihe.
Beim Board kann man schon noch etwas qualitativ besseres kaufen, zB: http://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_961230.html
Es kommt vor allem darauf an, welche Features man haben will und was man nicht braucht.
Ordner anlegen. Im Wiki steht auch welche Ordner gebraucht werden.
Yeah, Doppeltraktion 140, das braucht das Land! ![]()
PS: Nein kein
. ![]()
Weil man welchen praktischen Nutzen deshalb im TS hat?
Also in die Kategorie: Ganz nett, aber brauchen tut mans nicht. ![]()
Äh nein. Es ist schlicht und einfach kein Argument. Irgendwelche JT Punkte zählen nicht. Sie ändern den Ursprungspreis nicht. Sie sind nur ein Rabatt den JT gewährt, wenn man schon öfters was gekauft hat.
Das was Fabischo da aber bauen möchte, bzw braucht, ist aber kein gebogenes Gleis sondern ein gerades. Das was du da hast ist nur eine normale EKW. Inwiefern man die im TS bauen kann, hängt immer von den TR und dem Winkel der zwei Gleise ab.
Wenn ich bei JT meine 370 Punkte einlöse, komm ich auf 32.- EUR.
Nicht jeder kommt in den Genuss irgendwelcher JT Punkte. ![]()
Wer braucht das? Das fällt definitiv in die Kategorie "Unnützes Bling Bling". Will ich blöde Töne machen oder mit der Lok fahren... ![]()
Das was andere schreiben scheinst du nicht zu lesen?
Wie auch immer: In Development. Price will be announced at release
Somit ist das Thema vorerst beendet. Nach dem Release gehts dann weiter. ![]()
Bei mir hier durchaus.
Nein, dass würde dann so klingen, also würde man darum betteln. ![]()
Oh, entschuldigt bitte.
Ich VERLANGE ihn jetzt GRATIS. ![]()
verlangt ihn doch gerade Gratis
Mir reichts! Ich WILL ihn GRATIS! 
Ja die Szenarien erhältst du, auch wenn du die Strecken nicht hast.