Zuerst sollten mal mindestens 80% davon fertig werden, dann können wir weiter über Zufälle reden. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Sollte man manuell nichts ändern ist denke ich immer ausgewählt das zuerst die PCIe Grafikkarte zum Zug kommt und dann die IGP.
-
Wenn die Stecker falsch sind, dann kommt man für gewöhnlich nicht mal bis zum einklippen. Da vorher entweder die Hand, der Stecker oder die Buchse bricht.

-
Kann aber auch an der Seite sein.
Ich schreib doch "an der Oberkante oder an der Seite".

Die Stecker passen übrigens alle nur richtig rum in den passenden Steckplatz. Falsch kann man sie nur installieren wenn man es mit Gewalt macht. Dann geht aber der PC beim ersten Start schon in Rauch auf.

-
Vorher manuell deinstallieren und komplett löschen ist besser.
-
Wenn die Karte an der Oberkante oder an der Seite keinen Anschluss dafür hat, dann benötigt diese Karte einfach keinen extra Stromanschluss.

-
Nur weil getestet wird, heißt das noch nicht, dass das was die Tester bemängeln auch tatsächlich geändert wird.
-
Na ist ja wohl auch das mindeste, dass Leute die ihre Arbeit meist unentgeltlich abliefern, dann wenigstens im Handbuch stehen.

-
Und dann noch eine Liste der Leute die einen haben, es aber nicht zugeben bitte. Wenn wir schon dabei sind. Ordnung muss sein.

-
1. Es gibt keine "TS-Version" zumindest nicht mit der Bezeichnung. Die Lok in Steam und im vR Shop sind zwei unterschiedliche Loks. Sie beeinflussen sich nicht.
2. Ich würde immer die vR Version aus dem vR Shop nehmen.
3. Alles was im TS15 lief, läuft auch im TS16. Zum Raildriver kann ich nichts sagen.
4. vR liefert oft keine Aufgaben mit. Entsprechende Aufgaben kann man auf der vR Seite als Zusatzdownloads finden oder hier im Downloadbereich. -
-
Ein Unternehmen (sowas sind Bahnen für gewöhnlich) das neue Fahrzeuge anschafft, schaut in erster Linie auf den Preis. Sonderlich billig ist der Spaß nämlich nicht gerade.
Zu öffnende Fenster bieten übrigens viel mehr Nachteile als Vorteile, auch aus Fahrgastsicht. Es gibt immer ein paar Sonderlinge unter den Mitmenschen, die im Winter bei -15° draußen das Fenster in einem Wagon aufmachen oder Dinge aus dem Fenster werfen. Sind mehrere offen zieht es unangenehm und ist laut. Ich sehe da also nur Nachteile.PS: Mein privates KFZ kann ich so kaufen wie ich will, wie ich es mir leisten kann und mit den Extras die ich will.
-
Der Bahn dürfte es durchaus egal sein, was irgendwelche Eisenbahnfreaks von irgendwelchen Fahrzeugen halten.
Die n-Wagen sind alt und durchgelutscht. Man kann nicht ewig damit fahren. -
-
Lasse Steam eine Überprüfung der Spieledateien vornehmen.
-
Warum bremst man auch mit der AFB?
-
Na wenn Interesse an einem Produkt als "trollen" bezeichnet wird, dann will der Entwickler wohl keine Kunden haben.

-
Bauwerk in Attnang:
Die EKW wird dann wohl gerade repariert?

-
-
Ja es gibt einen Termin .... mindestens nochmal einen Monat länger warten.
Ich würde mal gerne wissen, warum sich diese dämliche Lüge so hartnäckig hält? Kann mich jemand aufklären?