Der TS sieht bei dir generell etwas komisch aus. Hast du dynamische Lichter deaktiviert?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Da kennt sich aber jemand aus, mit dem Angebot auf diesen Seiten...
Es ist ja nicht verboten sich auf diesen Seiten herum zu treiben.

-
Na klar ist es behoben, man braucht keine mehr.

-
@Tebe wenn du dir den Installer runtergeladen hast und die .exe per Doppelklick startest, wird irgendwann ein Benutzername (deine eMail Adresse) und die Seriennummer abgefragt.
Sollte das nicht der Fall sein, so habe ich eine böse Vermutung (PIRATEN ALARM)Deine Vermutung liegt falsch. habe es heute Abend auf Jan seiner Seite gekauft. Ich habe keinen Key bekommen und auch keinen gebraucht beim Installieren. Auch keinen Benutzernamen oder Passwort oder sonstiges.
-
Soll er den 101% laden?
Evtl pfuscht auch ein Viren-Scanner dazwischen, der die Downloads überwacht. -
Ob das so richtig ist?

-
Du musst aus der Lok raus und jede Tür einzeln öffnen und schließen.

-
Mit schlechten Texturen die Performance schonen ist genau so performanceschonend wie auf überhöhte Gleise zu verzichten.

-
Für alle die nicht warten wollen, bei Aerosoft kann die Strecke auch gekauft werden: http://www.shop.aerosoft.com/e…q6ljt1ej1me4g6gfhveja3dq5
-
Die Prozentzahl steuert in einer undefinierten Weise wie viel Leistung der KI Zug hat und wie schnell er beschleunigt und begrenzt die Vmax. Werden nur die Zeiten der KI geändert (mit dem Wecker) dann hält sich die KI einfach an die Standzeiten die der Fahrplan vorgibt und fährt erst ab wenn es der Fahrplan erlaubt. Es beschleunigt aber nicht langsamer und fährt deshalb auch nicht langsamer und kommt deshalb dann früher an als im Fahrplan vermerkt.
Sofern beim KI die Uhrzeit nicht rot wird, wird die KI die Zeit immer schaffen. Es gibt aber auch Szenarioabläufe, bei denen rote Zeiten normal sind und der Fahrplan trotzdem wie gewünscht läuft.
-
-
Hast du einen Vorschlag für einen Titel des Beitrags? Tal der Tränen, Berlin-Leipzig?
So schlimm ist es noch nicht.
Es ist nicht so schlimm wie bei der Moselstrecke, aber vergleichbar mit Moselstrecke + DB Tracks.
Also hat man auf B-L genug Reserven. Wie gesagt, seit dem Update läuft die Mosel ohne Probleme und man kann ohne Probleme ordentliche Szenarios drauf bauen wenn man weiß was man tut (und der/die Fahrzeugersteller das auch weiß).
-
Beim Shop scheint was schief zu laufen, bei mir erscheint: " Dieses Produkt kann leider nicht bestellt werden. "
-
Will nicht das Selbe erleben, wie bei der Moselstrecke.
Die läuft seit dem letzten Update einwandfrei.

-
Es wurde doch gesagt, es kann etwas dauern.

-
Ich bin auf die ersten Berichte gespannt.

-
-
Das spricht nicht für die übrigen 12! Wer BetaTester sein will, sollte auch die nötige Zeit und Motivation und mitbringen und nicht nur sabbern weil er was gratis bekommt.
Nur weil man Tester ist, heißt es übrigens noch nicht, dass man die Endversion auch tatsächlich erhält.

-
Text unerwünscht.
-
Geht und ging schon immer. Dazu braucht man nur ein eigenes Wetter Blueprint anlegen. Dazu vorhandene BP studieren und schauen wie diese aufgebaut sind und testen was man braucht.
Bei dem 3D Wetter geht das glaube ich nur über ein Skript, dass dann ein neues Wetter anspricht.